Aus der mit Anex Tour über HolidayCheck geschlossenen Reisebuchung vom 26.05.2020 sollte eine Anzahlung von EUR 650 beglichen werden. Dieses Geld habe ich an Anex Tour GmbH am 02.06.2020 überwiesen. Ich verlangte mein Geld am 14.08.2020 schriftlich (per Post) zurück, da die Reise aufgrund der Corona-Maßnahmen von Anex Tour abgesagt wurde. Ich bekam jedoch bisher gar keine Reaktion. Die Hotline von Anex Tour ist seit Monaten überlastet und erweckt keinen Eindruck einer Normalität!
Teilen
14-09-2020 um 22:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-09-2020 um 22:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-10-2020 um 20:21 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Anzahlung für die Reise wurde vom Veranstalter Annex Tours zurückerstattet mit einer Vermittlung von HolidayCheck.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.