Hotelbewertung

  • Beantwortet
  • 07 Nov 2022
  • #435986

Hallo.
Wir haben vor zwei Tagen unter Jacqueline Manja Thorsten ***** eine Hotelbewertung abgegeben.
Zu finden über *****.
Warum ist unsere Bewertung nicht sichtbar bzw online?
Würde mich über Antwort freuen.
Grüße *****

Teilen

05-01-2023 um 16:23


Hallo *****,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Jede Bewertung wird vor einer Veröffentlichung automatisch durch unser System geprüft. Manchmal haben wir noch Fragen zu einem Beitrag. Dieser wird dann von den zuständigen Kollegen manuell geprüft und der Autor wird direkt per E-Mail angeschrieben.
Bitte schauen Sie daher auch in Ihrem Spam Ordner nach und antworten auf unser E-Mail.

Wir bedanken uns für Ihre Kooperation und freuen uns auf Ihre E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr HolidayCheck Customer Support Team

1

Probleme mit HolidayCheck.de?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 52.6

Probleme mit HolidayCheck.de?

Beschwerde einreichen!