Hast du ein Problem mit
HolidayCheck.de?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

HolidayCheck.de - Inkorrekte Bahntickets

Noch offen
430914
48
21 Okt 2022
Anzeige

Ich habe zwei Tickets für die Hinfahrt zum Flughafen auf meinen Namen und zwei Tickets für die Rückfahrt auf meinen Namen, aber keine für meinen mitreisenden Ehemann.


21 Okt 2022

Liebe Frau ******,

gerne schauen wir uns Ihr Anliegen im Detail an uns melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen.
Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüssen
Ihre Qualitätssicherung von HolidayCheck

25 Okt 2022

Ich habe immer noch keine Bahntickets für meinen Mann erhalten. Außer beschwichtigen E-Mails „Wir
kümmern uns um Ihr Problem, vielen Dank für Ihre Geduld“ ist seit meiner ersten Reklamation am 12.10. nichts geschehen.

2

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.