Kein babybett

  • Beantwortet
  • 15 Sep 2022
  • #418081
  • 141
Anzeige

Wir haben gerade in das Whala Beach Mallorca eingecheckt mit 10 Monate altem Baby. Diese muss laut Rezeption auf dem Boden schlafen weil sie kein Bett haben.

Teilen

15-09-2022 um 22:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2022 um 12:28 Uhr


Liebe Frau ******,

wir bedauern sehr, dass man Ihnen vor Ort kein Babybett zur Verfügung stellen kann.

Bitte wenden Sie sich an die Reiseleitung vor Ort, diese kann Ihnen behilflich sein.
Die notwendigen Kontaktdaten finden Sie in Ihren Reiseunterlagen.

Nach der Reise können Sie sich natürlich an uns wenden und eine Reklamation einsenden. Wir leiten diese dann zu Bearbeitung direkt an Ihren Veranstalter weiter. Als Reisebüro haben wir nach der Abreise leider keine Handhabung mehr, vielen Dank für Ihr entgegengebrachtes Verständnis.

Freundliche Grüsse vom Bodensee
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

2
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.