Keine Akzeptanz der Stornierung! Erhöhung der Stornogebühren!

  • Beantwortet
  • 20 Sep 2020
  • #120401
  • 562
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Wir haben 30 Tage vor Eintritt unserer Reise per E-Mail storniert, zusätzlich mit unseren Gründen dafür (Zugehörigkeit zu Risikogruppe, etc.). In den vielen Mails zwischen uns + Ihnen wurde fast nie auf unsere angebrachten Punkte + offenen Fragen eingegangen, und die Stornogebühren erhöhen sich von Woche zu Woche!
Da wir Ihnen schriftlich unseren Stornowunsch mitgeteilt haben, ist eine Erhöhung der Stornokosten absolut nicht akzeptabel + vor allem nicht nachvollziehbar!

Davon mal abgesehen wurde uns auch nie von Ihrer Seite eine Umbuchung o.ä. angeboten.

Der Kundenservice ist wirklich sehr schlecht!

Warum wird nur per E-Mail kommuniziert, solche wichtigen Vertragsänderungen wie Stornierungen müssen doch auch - aus rechtlicher Sicht - postalisch oder mindestens per PDF-Dokument versendet werden! Wir haben schriftlich storniert, werden danach von Ihren Beratern nur hingehalten, so dass sich nach und nach die Stornokosten erhöhen...

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20-09-2020 um 15:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-09-2020 um 15:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2020 um 08:11 Uhr


Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Für uns als HolidayCheck ist die Meinung unserer Urlauber sehr wichtig, da wir unsere Qualität sowie den Service stetig verbessern möchten. Die Kundenzufriedenheit steht dabei an erster Stelle.

Damit wir Ihr Anliegen genaustens prüfen können, teilen Sie uns bitte Ihre Buchungsdaten per E-Mail an qualitaetssicherung@holidaycheck.com mit. Geben Sie in der E-Mail bitte auch Ihre Buchungsnummer an.
Sie werden anschließend von den Kollegen der Qualitätssicherung kontaktiert, welche Ihren Vorgang weiterbearbeiten.

Freundliche Grüße vom Bodensee
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

22-09-2020 um 14:38 Uhr


Habe Ihnen gestern noch eine E-Mail mit den angeforderten Daten zugeschickt. Haben Sie sie erhalten? Wie ist nun der Stand der Dinge?

23-09-2020 um 08:26 Uhr


Guten Tag ******,

wir können mit der von Ihnen zugesendeten Rechnungsnummer keine Buchung nachvollziehen, da diese vom Veranstalter generiert wird und somit für uns nicht darstellbar ist.

Bitte senden Sie uns die Buchungsnummer/Vorgangsnummer und melden Sie sich von der bei Buchung angegebenen Mailadresse.

Sie werden anschließend von den Kollegen der Qualitätssicherung erneut kontaktiert, welche Ihren Vorgang weiterbearbeiten.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüsse
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

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