Keine Problemlösung trotz mehrfachem Kontakt

  • Behoben
  • 21 Feb 2022
  • #352616
  • 333
Anzeige

Ich habe ein Problem mit meinem Reiseveranstalter, der das Flugticket aus unerfindlichen Grund zurück hält und ich bei Condor keine Sitzplatzreservierung vornehmen kann, die ich aber dringend für meinen Mann machen muss. Habe mehrfach mit holidaycheck telefoniert, immer mit anderen Mitarbeitern, die nicht alle aufgrund von Sprachbarrieren mein Anliegen verstanden haben. Werde immer weiter vertröstet, obwohl man nur einen Anruf machen müsste. Habe selbst mit dem Reiseveranstalter telefoniert, der sagt holidaycheck ist zuständig. Bin echt sauer. Es gibt auch einen umfangreichen Email Verkehr mit immer anderen Mitarbeitern, es nimmt sich keiner der Sache an, sowas ist mir noch nie passiert.

Teilen

21-02-2022 um 21:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2022 um 11:25 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Dem zugehörigen Vorgang können wir entnehmen, dass Ihr Anliegen bereits in Klärung befindet.
Sobald dazu neue Informationen vorliegen informieren wir Sie.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

22-02-2022 um 12:08 Uhr


Ich möchte darauf hinweisen, dass sich die "Klärung" schon seit dem 03.01. hinzieht und niemand mit ITS gesprochen hat.

24-02-2022 um 19:47 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen dank für Ihre Rückmeldung.

Dem zugehörigen Vorgang entnehmen wir, dass Sie nach Rücksprache mit ITS darüber informiert wurden, dass die Tickets erst 30 Tage vor Reiseantritt ausgestellt werden.
Wir bitten um Verständnis, dass wir als Vermittler uns nicht über die Bearbeitungsweise Ihres Veranstalters hinwegsetzen können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Qualitätssicherung von HolidayCheck

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-02-2022 um 06:29 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nur aufgrund meiner Beharrlichkeit hat sich jemand meines Problems angenommen, das Ergebnis hätte man schon vor Wochen haben können, schlechter Kundenservice, die Dame jetzt zum Schluss war bemüht.

5
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 66.8/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.