keine Unterlagen erhalten

  • Beantwortet
  • 04 Apr 2022
  • #366668
  • 207
Anzeige

Buchungsnummer: ID15124834-KD
Unser Hotelaufenthalt soll am Mittwoch beginnen, Hotel weiß nichts, Geld ist bezahlt, mailen Sie Rechnung und Unterlagen bitte unverzüglich.
Rechnungsnummer: 1RQ3L

Teilen

04-04-2022 um 22:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-04-2022 um 10:56 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Abwicklung nicht zufrieden gewesen sind. Ihr Feedback nehmen wir dankend an.

Wir konnten Ihr Anliegen in der Zwischenzeit lösen und werden Ihnen aus der Buchung antworten.

Freundliche Grüße vom Bodensee
Ihre Qualitätssicherung von HolidayCheck

2
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.