Kostenfreie Stornierung

  • Behoben
  • 04 Sep 2020
  • #113096
  • 462
Anzeige

Unser Für 1. bis 21.10 2020 gebuchtes Hotel auf Rhodos hat in dieser Saison geöffnet. Ein Ersatzhotel akzeptieren wir nicht. Alle meine Mails werden nur standardmäßig beantwortet. Inhaltlich hat sich nicht getan. Heute haben wir die Reiseunterlagen von TUI per Mail erhalten. Wir sind bisher gut mit HolidayCheck in Urlaub gefahren. Diese Abwicklung der berechtigten Stornierung verunsichert uns zutiefst. Wir bitten um baldige Rückabwicklung des Pauschalreisevertrages.

Teilen

04-09-2020 um 14:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2020 um 08:36 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden den Sachverhalt umgehend prüfen und Ihnen per E-Mail abschließend Bescheid geben.

Freundliche Grüße vom Bodensee

Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

07-09-2020 um 09:05 Uhr


TUI hat mir am 20.08.2020 per Mail mitgeteilt, dass das Hotel Lindos Mare nicht zur Verfügung steht und ein Ersatzhotel angeboten. Weiterhin hat TUI in der Mail erklärt, dass eine kostenfreie Umbuchung oder Stornierung bis vierzehn Tage vor Reiseantritt möglich sei, wenn wir das Ersatzhotel nicht akzeptieren.
Wir sind besorgt, dass es zu einer Verfristung der kostenfreien Stornierung kommen könnte, wenn HolidayCheck unseren Fall nicht rechtzeitig bearbeitet.
Mit freundlichen Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2020 um 10:30 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wir haben viele Jahre unsere Reisen über HolidayCheck gebucht und waren mit dem Service sehr zufrieden. Im März mussten wir wegen der Coronapandemie unseren Teneriffaurlaub vorzeitig abbrechen. Von da ab, hat sich die sonst übliche schnelle Abwicklung von Kundenanliegen deutlich verändert. Die automatisierten Verfahren lassen den Kunden mit ungeklärten Problemen zurück. Es bleibt zu hoffen, dass sich dies in Zukunft wieder zum Positiven verändert.

4
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.