Kostenlose Stornierung

  • Beantwortet
  • 07 Sep 2020
  • #114472
  • 512
Anzeige

Da Abflughafen und Hotel geändert wurde,möchten wir die Reise ID14152495-KD
Kostenlos Stornieren.
Keine Telefonischer Kontakt möglich
Keine Antwort per E-mail

Teilen

07-09-2020 um 21:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-09-2020 um 08:18 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Nachricht. Gerne prüfen wir dein Anliegen und geben dir dann per E-Mail Bescheid.

Freundliche Grüße vom Bodensee

Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

2
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.