Kunden werden hingehalten. Kein Kundenservice !

  • Behoben
  • 24 Sep 2020
  • #122229
  • 507
Anzeige

Seit 2,5 Monaten ist Holidaycheck nicht in der Lage meinen 100,- Euro Reisegutschein auszuzahlen. Mehrere emails auch mit der Qualitätssicherung brachten keinen Erfolg. Immer wieder wird versprochen das die Auszahlung erfolgt, dann wird der Gutschein auf ungültig gesetzt, Status auf Auszahlung in Bearbeitung, dann wird man wieder angeschrieben das man die Bankdaten nochmals eingeben soll was schon erfolgt ist vor 3 Monaten. Es ist einfach nur noch lächerlich ! Auszahlungen haben nach 7 Tagen zu erfolgen. Schriftliche Zahlungsfristen werden ignoriert.
Das in der Corona Zeit sich alles verzögert. Ok. Aber nicht 2,5 Monate.

Telefonischer Kontakt auch zu Fragen zu aktuell gebuchten Reisen ein Horror. Keine Bearbeitung und auch zu späte Weiterleitung der Reiseveranstalter emails. Das darf auf keinen Fall passieren ! Ich buche seit Jahren meine Reisen bei Holidaycheck aber so auf keinen Fall mehr !
Letzte Chance den Betrag bis zum 30.09.20 zu überweisen. Ansonsten werde ich es wirklich an meinen Rechtsschutz übergeben.

Vorgangs Nr. 14482077.
Die Reise fand Anfang Juli statt !

Teilen

24-09-2020 um 13:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-09-2020 um 15:35 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht auf. Für uns als Holiday Check ist die Meinung unserer Urlauber sehr wichtig, da wir unsere Qualität sowie den Service stetig verbessern möchten. Die Kundenzufriedenheit steht dabei an erster Stelle.
Ihre Reklamation wird nun von der Qualitätssicherung bearbeitet. Wir haben uns Ihren Vorgang bereits im Detail angeschaut und werden Ihnen in einer persönlichen Nachricht an Ihre E-Mail Adresse eine Rückmeldung geben.
Vielen Dank.

Freundliche Grüße vom Bodensee
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

24-09-2020 um 16:38 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren..
Immer wieder bekomme ich andere Antworten per Email. Jetzt liegt es an einem Systemfehler. Komisch das ein anderer Gutschein von August trotz Corona und Systemfehler ausgezahlt wurde. Und reagiert wird nur auf online Beschwerden. Sehr traurig. Vor einer Woche schrieb die Qualitätssicherung das der Gutschein ausbezahlt wird und nun wieder was anderes. Ein Systemfehler dauert keine 2,5 Monate.
Kundenservice sieht für mich anders aus und ich möchte Sie bitten den Vorgang zu prüfen. MfG K.******

28-09-2020 um 10:21 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Ihr Feedback auf Reklamieren24.

Gerne haben wir uns Ihre Buchung nochmals angesehen und können erkennen, dass Sie bereits eine finale Antwort erhalten haben und der Gutschein ausgezahlt wurde.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld.

Sollten Sie noch Fragen dazu haben, so zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und bleiben Sie vor allem gesund.

Freundliche Grüsse vom Bodensee
Ihre Qualitätssicherung HolidayCheck


Freundliche Grüsse
Ihre Qualitätssicherung HolidayCheck

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-09-2020 um 13:52 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice in Corona Zeiten eine Katastrophe. Hier ist man in der momentanen Situation nicht gut aufgehoben. Bei Problemen oder Fragen zu einer bestehenden Reise kein Support erst nach Wochen wenn überhaupt. Schade.. ich werde hier momentan nicht mehr buchen.

5
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.