Offene Rückerstattung wegen abgesagter Reise ( 2E157692/1 )

  • Beantwortet
  • 28 Okt 2020
  • #138393
  • 474
Anzeige

Habe am 18,04. 2020 eine Anzahlung von 176,00 € an Vit&Vital geleistet - und bis heute noch nicht zurück bekommen .
Nach häufigen Anfragen per Telefon mit unfreundlichen Ansprechpartnern , - und mehrmaligen E- mails , die nie beantwortet worden , habe ich zu diesem Reiseunternehmen jegliches Vertrauen verloren . Es ist einfach unzumutbar , ältere Kunden ( werde im Dezember 81 Jahre alt ) so hinzuhalten .
Es sollten alle Betroffenen , die sich nicht trauen , das zu veröffentlichen , helfen .
Freundliche Grüsse ,
****** ******

Teilen

28-10-2020 um 17:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-10-2020 um 13:39 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie bedauern Ihre scheinbar schlechte Erfahrung mit unserem Service. Leider können wir Ihr Anliegen keiner Buchung zuordnen, da ir weder unter Hrem Namen noch anhand Ihrer E-Mail-Adresse einen Vorgang finden. Bitte schreiben Sie uns ihr Anliegen noch einmal kurz per E-Mail an buchung@holidaycheck.de. Bitte geben Sie dort die Buchungsnummer und HolidayCheck ID an. Gerne schauen wir uns den Vorgang anschließend an und geben Ihnen schnellstmöglich eine Stellungnahme."

Mit freundlichen Grüßen
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

22-11-2020 um 13:57 Uhr


Sehr geehrtes Team von HolidayCheck .de
Ich habe mich nicht über euch beschwert , sondern nur die Bitte geäußert , meine Beschwerde an Fit und Vital weiterzuleiten - wegen der Verweigerung meiner Rückzahlung Reise ( 2E157692/1 - Reiseabbruch ) .
Das ist sicher nicht deutlich 'rübergekommen .
Es gibt inzwischen eine große Anzahl von Beschwerden über dieses ominöse Unternehmen ! Vielleicht könntet ihr das Problem veröffentlich , um Druck zu machen ?

Freundliche Grüße
****** ******

23-11-2020 um 12:09 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir können Ihre Beschwerde an Fit und Vital Reisen nicht weiterleiten, weil die Reise nicht über uns gebucht wurde.

Bitte wenden Sie sich an Ihre Buchungsstelle, um die Reklamation weiterzuleiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

4
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.