HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 64.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

HolidayCheck.de - Reiseberater hat falsch gebucht

Behoben
425912
81
08 Okt 2022
Anzeige

Wir haben 2 Reisen in die Türkei gebucht, das gleiche Hotel. Reiseanbieter vtours. Einmal für Mai 23 und für September 23 als Optionsbuchung (Side Star Resort, Doppelzimmer Meerblick, All Inclusive Plus, incl. Transfer, Anzahlung 100 Euro, Restzahlung 25.08.23). Vor Ablauf der Option haben wir angerufen (haben natürlich nicht den gleichen Reiseberater bekommen) und darum gebeten, die Septemberreise nur etwas zu verschieben. Statt 24.09. - 10.10.23 auf 21.09. - 08.10.23. Alles andere sollte gleich bleiben. Er sagte, dass er uns dann aber nicht die gleichen Flüge anbieten kann (7:30 ab Düsseldorf, zurück 15:00 ab Antalya). Wir einigten uns dann auf die Flugzeit 9:50 ab Düsseldorf und 16:25 ab Antalya. Wir dachten, damit sei alles in Ordnung. Dann kam die Bestätigung wobei mir auffiel, dass dort plötzlich nur All Inclusiv stand statt Ultra All Inclusiv und statt vtours stand da vtours international. Wir wieder angerufen. Diesmal eine Dame am Telefon, die sich darum kümmern wollte aber gleich sagte, das sei kein Problem und wir bräuchten uns keine Gedanken machen, der Anbieter sei der selbe. Dann kam ein Rückruf von dem Reiseberater und er sagte, das mit dem UAI ginge in Ordnung. In der eMail als Anhang beigefügten Reisebestätigung war das jetzt auch ausgewiesen, aber jetzt sollen wir plötzlich sofort eine Anzahlung von fast 1000 Euro leisten, keine Rede mehr von einem Flextarif. Wir wieder angerufen und es kam eine eMail mit der Info, Flextarif wäre nicht möglich (Stornogebühren würden jetzt 30% vom Reisepreis betragen!).
Wir buchen schon seit etlichen Jahren über Holidaycheck und seit es den Flextarif gibt immer mit diesem Tarif. Wir haben der Aufzeichnung der Gespräche immer zugestimmt, also lässt sich diese Geschichte hier auch nachvollziehen. Wir, als langjährige Kunden, erwarten von Holidaycheck, dass diese Angelegenheit umgehend geklärt wird!


10 Okt 2022

Liebe Frau ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ihr Anliegen wird bereits bei uns in der Qualitätssicherung bearbeitet.
Wir werden den Sachverhalt aus dem zugehörigen Vorgang prüfen und uns diesbezüglich zeitnah bei Ihnen melden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

18 Okt 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Hallo!
Auf diesem Wege möchten wir uns recht herzlich bei dem Qualitätssicherungsteam (Herr Daniel Inthasane, Frau Nazan Yilmaz) und evtl. noch andere Mitarbeiter bedanken. Unser Problem wurde nach einigen Tagen zu unserer größten Zufriedenheit gelöst.
Nochmals lieben Dank!
MfG
Fam. ******

1
Hast du ein Problem mit HolidayCheck.de?

Ähnliche Reklamationen

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.