richtige Buchung bei HC, aber Falsches Hotel und Ortü Reiseunterlagen

  • Noch offen
  • 31 Okt 2022
  • #433925
  • 254
Anzeige

Vor 3 Wochen habe ich über Holidaycheck 2 Zimmer im Skihotel Milderer Hof, Neustift / Österreich gebucht.
In meinen Reiseunterlagen von dertour ist ein völlig anderes , mir unbekanntes Hotel in Deutschland benannt . Wenn ich mich bei Holidaycheck einlogge, wird mir das richtige, von mir gebuchte Hotel in Neustift angezeigt .
Leider kümmert sich weder holidaycheck noch dertour um die Klärung .
Die Buchung wird weder korrigiert noch storniert.
Dertour schrieb sogar, dass die Buchungsbestätigung meinen online Eingaben entspreche. Holidaycheck schreibt, dass die Angelegenheit mit dem Reiseveranstalter geklärt wird. Ich solle mich gedulden. Ich könnte die Reise stornieren, aber dann würde ich wahrscheinlich noch meinen 59€ Flextarif Zuschlag zusetzen, obwohl ich das Hotel gar nicht stornieren möchte, sondern gern den Skiurlaub im Januar dort verbringen möchte.
Was kann ich tun?

Teilen

31-10-2022 um 17:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-11-2022 um 12:48 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ihr Anliegen ist bereits bei unseren Kollegen in Bearbeitung und wir bitten Sie noch um etwas Geduld.
Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie umgehen informieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Qualitätssicherung von Holidaycheck

10-11-2022 um 09:05 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren ,
ich übe mich seit dem 13.10.22 in Geduld.
Seit Ihrer letzten Nachricht ist wieder eine Woche vergangen.
Ich erwarte jetzt zeitnah eine Klärung oder zumindest einen Rückruf, um den Angelegenheit zu besprechen .
****** ******

3
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 66.8/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.