Sitzplatzreservierung

  • Behoben
  • 29 Aug 2022
  • #412421
  • 162
Anzeige

Wollte eine Sitzplatzreservierung, trotz Rücksprache bei FTI Frau Wurm , dass Holidaycheck hier zuständig ist, hat mir bei Holidaycheck auf mein Bitten hin und bei fehlenden Login Daten kein Mitarbeiter geholfen. Lieber wurden unzählige Mails auf mein Nachfragen geschrieben, wir sind hier nicht zuständig. Diese Leistung wurde hier nicht eingekauft.

Ja, Reisebüro sieht für mich anders aus.

Teilen

29-08-2022 um 10:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2022 um 12:39 Uhr


Liebe Urlauberin,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir konnten der Buchung bereits entnehmen, dass die Sitzplatzreservierung erfolgreich über den Reiseveranstalter durchgeführt wurde. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihr Anliegen gemeinsam lösen konnten.

Bei weiteren Fragen sind wir sehr gerne für Sie da.

Freundliche Grüsse
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2022 um 14:56 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ohne Worte

3
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.