Sehr geehrte Damen und Herren,,
wir haben am 1701.2020 eine Reise nach Pula Kratien gebucht, die Anzahlung betrug 875,00 €. Am 17.04.2020 wurde die Reise seitens des Reisveranstalters storniert. Bisher kein Kontakt über E-Mail oder Telf. möglich, eine Rückzahlung ohnehin nicht. Werde nächste woche meinen Rechtsanwalt einschalten.
Teilen
14-09-2020 um 22:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2020 um 09:50 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr geehrte Damen und Herren,
sollte innerhalb von 10 Tagen keine Rückzahlung erfolgen werde ich meinen Rechtsbeistand einschalten!
MFG ****** ******
Abschließende Betrachtung von HolidayCheck.de
03-03-2021 um 15:50 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
bitte entschuldigen Sie die stark verzögerte Antwort hier auf dem Portal.
Wie im zugehörigen Vorgang mitgeteilt, können wir Erstattungen durch die Veranstalter nicht beschleunigen, gehen aber davon aus, dass sich Ihr Anliegen inzwischen geklärt hat.
Andernfalls kontaktieren Sie uns bitte mit Ihrer Buchungs-ID und Verweis auf diese Bewertung unter buchung@holidaycheck.de
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Qualitätssicherung von HolidayCheck
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.