Ursprüngliches Hotel überbucht

  • Beantwortet
  • 19 Jul 2022
  • #399596
  • 180
Anzeige

Hallo,
sind am 19.07.2022 im Maxeria Hotel Didyma in Akbük, Didim angekommen. Uns wurde gesagt, dass es keine freien Zimmer für uns gibt und wir 3 Tage in ein anderes Hotel müssten. Wir haben natürlich zugestimmt, da wir 3 kleine Kinder mit hatten und sie schon quengelten. Aber das andere Hotel ist das Ramada Resort und das ist gar nicht gleichzusetzen mit dem ursprünglichen Hotel. Da würden wir uns gerne über das Maxeria Blue Didyma Hotel beschweren. Das geht gar nicht, den Gästen zu sagen, dass sie keine freien Zimmer frei hätten, obwohl wir Monate vorher gebucht und bezahlt haben.

Ich hoffe, sie können uns irgendwie weiterhelfen. Wir möchten keine 3 Tage hier bleiben.

Teilen

19-07-2022 um 21:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HolidayCheck.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-07-2022 um 13:24 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Die weitere Bearbeitung erfolgte aus dem zugehörigen Vorgang.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre HolidayCheck Qualitätssicherung

2
HolidayCheck.de
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit HolidayCheck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.