Faktischer Ausschluss der Einlösung eines Gutscheins nach Stornierung

  • Behoben
  • 01 Mär 2023
  • #470493
  • 124
Anzeige

Nach Stornierung der Buchung unter Nr.:FGMGRY, die unmittelbar nach der Buchung erfolgte, habe ich mehrfach vergeblich versucht unter dem Ihrerseits vorgegebenem Weg den unter der Nr.: FGMGRY ausgestellten Gutschein -die Belastung meiner Kreditkarte ist erfolgt- einzulösen. Das entsprechende Kontaktformular nahm jedoch die Gutscheinnummer nicht auf!

Teilen

01-03-2023 um 19:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Holidayextras weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-03-2023 um 21:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Holidayextras weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2023 um 10:01 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlecht

3
Holidayextras
Zufriedenheitsindex: 37.2/100

Problem mit Holidayextras?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.