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Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hollister Co. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Hollister Co Fehlerhaftes Bikinitop

Ich habe vor kurzem folgendes Bikinitop bestell. (siehe Bild) Ich möchte es sehr gerne behalten, jedoch weist es ein paar kleine Fehler auf. Was können Sie mir anbieten.

Hollister Co Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, am 02.12.2022 kaufte ich in Ihrer Filiale (Ettlinger-Tor-Platz 1, 76133 Karlsruhe) ein. Unter den Artikeln befand sich auch Unterwäsche. Zuhause angekommen, stellte ich beim Auspacken gleich fest, dass ich leider die falsche Größe bei einem der Slips mitgenommen hatte. Am nächsten Tag, also dem 03.12.2022, fuhr ich erneut hin, in der Hoffnung man könnte ihn kulanterweise umtauschen. Ich versicherte an der Kasse, dass ihn nicht getragen habe! Auch das Etikett war noch dran. Ich hatte lediglich aus dem Fach, welches mit der Größe M beschriftet war, den Slip in S genommen, ohne selbst nochmal die Größe zu überprüfen. Offensichtlich, war bei dem Chaos der Ausziehschublade eine falsche Größe dorthin gelegt worden. Dort sagte mir die junge Dame an der Kasse, sie müsse nachfragen, ob das ginge. Daraufhin kam ein junger Mann (etwa 180cm, dunkle Haare, dunkle Augen, etwas dunklere Haut). Die junge Frau fragte ihn, ob sie das umtauschen dürfe. Er antwortete desinteressiert im Gehen: „Nein!“ und lief weiter. Daraufhin versuchte ich ihm das freundlich selbst erneut zu erklären und fragte, ob man das nicht kulanterweise doch machen könne, denn es handelt sich hierbei nur um einen Fehlgriff, die Ware sei ungetragen. Ich sagte, ich kaufe hier sehr oft ein, gibt es denn da keine andere Möglichkeit evtl. eine Gutschrift auf mein Kundenkonto bei Ihnen. Woanders, sei eine Lösung auch möglich gewesen (wusste ich von meiner Freundin, bei der ein Umtausch möglich war). Darauf sagte er „das interessiert mich nicht, ob du hier öfters einkaufst oder nicht. Woanders ist man kulant, bei uns aber nicht, Pech!“. Nach dieser Aussage war ich kurz geschockt. Während ich aber erneut sprach, ließ er mich einfach stehen und schlenderte ignorierend davon. Wie ich beobachten konnte, nicht um zu "arbeiten" sondern einfach mehr um Zeit "totzuschlagen". Er schien absolut kein Interesse an ein Gespräch bzw. an eine Lösung zu haben. Er hatte offensichtlich keine Lust zu arbeiten, denn vorher schon hatte ich beobachtet, dass er lediglich im Laden lustlos auf- und ablief, ohne etwas in die Hand zu nehmen und zu erledigen, während andere Mitarbeiter/innen Waren sortierten oder die Umkleiden ausräumten. Daraufhin fragte ich die junge Dame an der Kasse, ob sie so ein Verhalten normal fände und ob sie mir den Namen des Herren nennen könne, der ja einfach gegangen war. Sie meinte, sie kann ihn rufen. Da noch zwei Kundinnen hinter mir standen, sagte ich sie kann solange gerne weiterkassie-ren, ich kann auch seitlich warten. Als der Herr wieder zufällig zurücklief, fragte ich nach seinem Namen. Ich wusste, so ein Verhalten würde ich gerne melden. Dies ist mein erstes Beschwerdeschreiben überhaupt. Nichtsdestotrotz verriet er mir seinen Namen nicht und die „Chefin“ kam. Sehr schnell merkte ich ihre Voreingenommenheit, während ich Ihr alles erneut schilderte. Mir wurde sehr schnell klar, sie wird zu Ihrem Mitarbeiter halten. Sie schien genauso wenig Interesse an ein Gespräch zu haben. Die Unordnung im Laden (Chaos in den Regalen und falsche Beschriftung der Preise bei den Unterwäschen – einen Tag vorher stand auf rotem Angebotsschild es gäbe 5 Slips für 20 Euro, an der Kasse stellte die Mitarbeiterin dann fest, es wurde ein falsches Preisschild bedruckt, das Angebot beinhaltete tatsächlich 5 Slips für 25 Euro und nicht 20 Euro) und das respektlose Benehmen Ihres Mitarbeiters schienen sie wenig zu kümmern. Nach einem kurzen Wortgefecht, wurde ich mehr oder weniger aus dem Laden geworfen. Ich muss dazu sagen, ich bin 31 Jahre alt und bin sehr gerne und sehr oft shoppen. Auch in Ihrer Filiale in Karlsruhe. Überhaupt wurde ich in meinem Leben noch nie irgendwo hinausgebeten. So ein respektloses Verhalten wie das der Beiden ist mir noch nie entgegengebracht worden! Niemals! Wenn es Vorgaben auf der Arbeit gibt, an die man sich halten muss, ist das für mich vollkommen verständlich. Und wenn man mir freundlich gesagt hätte, das geht aus den oder den Gründen nicht, würde ich mein vollstes Verständnis zeigen. Aber wenn jemand so respektlos antwortet und dann noch die Frechheit besitzt während einem Gespräch sich umzudrehen und einfach zu gehen, dann habe ich absolut kein Verständnis mehr, denn so jemand ist falsch in seinem Job. Es war ganz offensichtlich: dieser Typ hatte null Bock zu arbeiten! Anders als bei der „Chefin“. Diese hat es richtig genossen „über einem zu stehen“ und gewisse Befugnisse in der Filiale zu haben. Bislang hatte ich immer sehr gute Erfahrungen in dieser Filiale gemacht. Aber nach dieser Aktion werde ich den Laden vermutlich ganz meiden. Ich wünsche Ihnen vorab schöne Feiertage! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Hollister Co Hälfte der Rückerstattung einbehalten

Ich habe am 23.06.22 online eine Änderung Artikel bei Hollister gekauft und direkt bezahlt (19,99€) . Leider entsprach der Artikel weder der Abbildung auf der Webseite noch hat die Größeneinheit gestimmt . Ich habe Anfang dieser Woche eine Rückerstattung erhalten . Allerdings nur von der Hälfte des Kaufpreises. Nämlich 9,99€ . Ich frage mich mit welcher Rechtfertigung man über die Hälfte des Kaufpreises bei einer Retoure einbehält!? Leider fühlt sich niemand dafür verantwortlich auf meine Mails zu antworten . Ich möchte bitte den vollständigen Betrag zurück erhalten den ich auch bezahlt habe .

Hollister Co Eine Bestellung wurde nicht geliefert und nicht erstattet #20474715280

Anfang Januar habe ich 4 Bestellungen vom Hollister eingegeben. 3 Bestellungen wurde am 04.01 "Laut DHL" geliefert. Allerdings, kam bei mir gar nicht und DHL hat auch kein Zettel gelassen. Die vierte Bestellung habe ich am 05.01 erhalten. Hollister hat mir 2 von Bestellungen wieder erstattet. Hollister hat allerdings die dritte Bestellung nicht erstattet oder neu verschickt. Ich habe die Mitarbeitern geschrieben, dass Hollister als Absender das Recht hat eine Reklamation bei DHL einzuführen. DHL akzeptiert nur eine Reklamation vom Absender, da der Absender den Vertrag mit DHL abgeschlossen hat. Hollister schreibt mir immer wieder, dass ich mich bei DHL beschweren sollen und DHL akzeptiert nur Beschwerde vom Absender. Damit wurde meine Zeit und Geld einfach verloren. Bitte kauf nicht mehr vom Hollister, die Firma will nur Geld sammeln und interessiert sich die Kunden gar nicht. Meine Bestellung Nr: #20474715280

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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