Holzprofi24

Holzland Becker GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Holzprofi24?

Beschwerde schreiben

Holzprofi24
Bewertungen & Erfahrungen (16)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Holzprofi24 bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

02 Sep 2023

Sehr nett und zuvorkommend

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Aug 2023

Sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Jul 2023

Alles top!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Jul 2023

Einfach grauenhaft und kundenunfreundlich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jul 2023

Kundenservice bei Holzprofi ist in Ordnung. Nur die Zustellfirma war nicht OK.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Jun 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jun 2023

Der Kundenservice war eine reinste Katastrophe. Sehr unfreundlich und unfähig das Anliegen zu beheben. Man bekommt falsche Sendungsnummer zugeschickt, welche überhaupt nicht exestieren, man bekommt besagt, das die Ware unterwegs ist, was nicht der Fall war und 5 Tage später bekommt man wieder gesagt, dass die Ware verpackt wird. Fazit: Kundenservice...schämt euch.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Mär 2023

es gab keinen, schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Nov 2022

0 Service. Keine Mail oder Anruf auf meine Reklamation. Keine Hotline. Sehr unprofessionel. Nie wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Okt 2022

Reden sich nur raus. Keiner fühlt sich zuständig. A schienb es auf B und der auf C und schuld ist dann xy......Bei ratepay die sind oberkrönung. Die Dame die am Telefon hatte sagte nach dem ich mich nicht abwimmeln ließ.....warten sie mal ich sehe da was......in naher Zukunft wird ihre Anfrage bearbeitet. Als ich sie fragte was sie noch in ihrer Kristallkugel sieht.....legte sie auf. Komischer Service.....smile

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Jul 2022

Gute freundliche Info,die zum Erfolg führte.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Jul 2022

Holzprofi24 hat das bereits beim Empfang beschädigte Fenster (Transportschaden) nicht ersetzt . Aufgrund mehrerer Briefwechsel ergab sich jedoch keine Lösung. Zur Klärung: das linke Fenster in der Tür des PK Gartenhaus BBH Zerna 3 WW-99 mix 19 mm, FRF-19-3220-1FSC, war eingedrückt und beschädigt. Holzprofi forderte am 4.6.22 mehr Details an, am 5.6.22 teilten wir Holzprofi mit wir könnten nicht noch weitere Details mitteilen. Eine Bestätigung, eine weitere Nachricht oder anderweitige Mitteilung erhielten wir bisher nicht mehr. Offensichtlich spielt die Firma unserer Meinung nach auf Zeit und hofft, dass wir den Vorgang nicht weiter betreiben. Dies ist natürlich sehr ärgerlich. Erinnert sei in diesem Zusammenhang auch daran, dass diese Firma uns dazu geraten hat im Beschwerdefall ein Klageverfahren anzustrengen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jun 2022

Die Lieferung der Sauna war tadellos u. pünktlich. Der Aufbauplan hätte etwas besser sein können. Die Türscharniere sind zu labil für die Schwere Glastüre . Dies habe ich reklamiert aber die Firma hat darauf keine Reaktion gezeigt weder zwei neue stabilere Scharniere geliefert. Es tut mir leid und deswegen kann ich die Firma Holzprofi nicht weiter empfehlen. Ich bitte um eine Stellungnahme bis 10.07.22

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Apr 2022

Bin sehr zufrieden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Jan 2022

Die Reklamation wurde umgehend und zu voller Zufriedenheit gelöst. Danke an das Team .

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jun 2021

Telefonisch nicht zu erreichen. Beantworten von e Mails sehr schleppend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen