Saunabestellung nebst Zubehör im Januar 2021 und Auftragsbestätigung am 12.1.2021. Lieferung letzte Woche Montag 31. Mai 2021 erfolgt. Seitdem versuche ich in Erfahrung zu bringen wamacht keinen Sinn, da ich nicht weiss wann ich die fehlenden Teile erhalte. Ein vollständiger Aufbau der Sauna macht zur Zeit keinen Sinn. Auf diverse E-Mails erhalte ich keine Rückmeldung. Tefonate werden nach 5-10 minütiger Wartephase in der Warteschlange einfach durch auflegen bendet.
Teilen
04-06-2021 um 22:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Holzprofi24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2021 um 08:16 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Telefonisch nicht zu erreichen. Beantworten von e Mails sehr schleppend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.