Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Holzprofi24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, unser Saunaofen ist defekt. Die linke und rechte Heizspirale geht nicht mehr. Bitte teilen Sie uns mit, ob wir den Ofen zurückschicken müssen und wenn ja, dann bitte evtl. eine österreichische Adresse mitteilen. Oder sollen wir eine ortsansässige Installations-Firma damit beauftragen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben die Absicht ein Gartenhaus zu kaufen. Ihr im Betreff beschriebenes Modell haben wir auch in unserer engeren Wahl. Können wir uns dieses oder ein ähnliches Haus in regionaler Nähe anschauen ? Wir wohnen in 14478 Potsdam. Dannke im Voraus für Ihre baldige Antwort. Freundliche Grüße ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe vor kurzem bei Ihnen vor kurzem 36 Bankirai Holzfliesen erworben. (Lieferung LS23190353) Leider bin ich mit der Qualität nicht zufrieden. Grund hierfür ist, dass die Fließen an diversen Stellen Kleberreste aufweisen (siehe beigefügte Photos). Wie bekomme ich die Klebereste entfernt? Mit freundlichen Grüßen P. ******
Meine Damen und Herren, ich habe bei Ihnen eine Schaukel mit Rutsche bestellt und bisher ist nur die Rutsche angekommen. Bitte senden Sie mir die fehlende Schauke zu und erklären Sie mir das Problem. Auftragsnr: AB23169241 Referenz: 493695 KNr.D635556 Liferschein: LS23187486
Hallo, hatte den Artikel L7150250 Marktstand Mia bestellt. Er wurde heute Morgen von der Spedition geliefert, leider waren mehrere Dachplatten so beschädigt, dass sie nicht mehr zu gebrauchen sind. Fahrer gab an , dass die Palette so wie sie ist , von einer anderen Spedition geliefert worden sei.Annahme wurde verweigert, telefonisch hatte ich mich schon heute morgen mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bilder wurden gefertigt und sind angehängt. Bitte um kurze Info , wie weiter verfahren wird. MfG ****** ******
Wir haben am Dienstag unser Gartenhaus per Spedition erhalten. Die Verpackung war unversehrt, trotz allem haben mehrere Bretter Beschädigungen. Sind Sie bitte so nett und senden uns die RAL Nummer damit wir die kleineren Beschädigungen ausbessern können. Vielleicht äußern Sie sich bezüglich der größeren Schäden. Zurücksenden ist ja nicht möglich. Um eine zeitnahe Rückmeldung wird gebeten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, heute wurde ihre Bestellung zu mir geliefert. Leider hat die Bestellung keinerlei Schrauben und keinerlei Beschriftung. Außerdem wurde die Ware sehr grob abgeladen und jetzt haben einige Holzbretter Risse. Dazu kommt, dass die Ware komplett nass war. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Auftragsbestätigung Nummer AB23172599 Datum 17.06.2023 KDNR. D637618. Habe es am 20.06.2023 bezahlt. Seitdem nichts mehr gehört bzw. meine Sendung erhalten. Bitte um sofortige Veranlassung der Zustellung! Mir bitte mitteilen mit welchen Postunternehmen meine Sendung, mit Send.ID,kommt. MFG
Die Teerpappe habe ich vor circa 2 Wochen bestellt, aber es ist noch nicht geliefert worden. Der Geldbetrag wurde bereits an Sie überwiesen per PayPal. Wann erfolgt die Lieferung? Mit freundlichen Grüßen Familie ****** ******@gmx.de 0178/5737525
Problem mit Holzprofi24?
Beschwerde schreiben