Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Holzprofi24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
VORSICHT VORSICHT Solange Sie bestellen ist alles in Ordnung. Von der Bestellung bis zur Lieferung lange Wartezeiten. Die Spedition, die für Holzprofi24 arbeitet, ist sehr unverschämt. Ware wurde für Freitag 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr bestätigt zur Anlierung, um 10:16 kommt dann ein Anruf, wir haben Ihre Ware nicht mehr auf den LKW bekommen. Somit einfach Pech gehabt und bitte nochmals einen Tag Urlaub nehmen. Ist ja nicht unser Problem. Holzprofi24 hat hier auch keine Lust zu helfen. Telefonisch wirst du dann darauf Aufmerksam gemacht, dass bitte alles schriftlich fixiert werden soll. Nun bin ich dabei den Auftrag zu stornieren, aber da stellt sich Holzprofi auch auf die Hinterfüsse, war ja auch zu erwarten. Somit kann sich jeder selber Gedanken machen, ob er bei o.g. Adresse bestellt. I
Schon bezahlt und immer noch nicht geliefert! Eine Unverschämtheit
Pos. 2 bei einem Steckzaunpfosten fehlte im Karton 1 Abdeckkappe
Sehr geehrte Damen und Herren, unser Saunaofen ist defekt. Die linke und rechte Heizspirale geht nicht mehr. Bitte teilen Sie uns mit, ob wir den Ofen zurückschicken müssen und wenn ja, dann bitte evtl. eine österreichische Adresse mitteilen. Oder sollen wir eine ortsansässige Installations-Firma damit beauftragen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben die Absicht ein Gartenhaus zu kaufen. Ihr im Betreff beschriebenes Modell haben wir auch in unserer engeren Wahl. Können wir uns dieses oder ein ähnliches Haus in regionaler Nähe anschauen ? Wir wohnen in 14478 Potsdam. Dannke im Voraus für Ihre baldige Antwort. Freundliche Grüße ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe vor kurzem bei Ihnen vor kurzem 36 Bankirai Holzfliesen erworben. (Lieferung LS23190353) Leider bin ich mit der Qualität nicht zufrieden. Grund hierfür ist, dass die Fließen an diversen Stellen Kleberreste aufweisen (siehe beigefügte Photos). Wie bekomme ich die Klebereste entfernt? Mit freundlichen Grüßen P. ******
Meine Damen und Herren, ich habe bei Ihnen eine Schaukel mit Rutsche bestellt und bisher ist nur die Rutsche angekommen. Bitte senden Sie mir die fehlende Schauke zu und erklären Sie mir das Problem. Auftragsnr: AB23169241 Referenz: 493695 KNr.D635556 Liferschein: LS23187486
Hallo, hatte den Artikel L7150250 Marktstand Mia bestellt. Er wurde heute Morgen von der Spedition geliefert, leider waren mehrere Dachplatten so beschädigt, dass sie nicht mehr zu gebrauchen sind. Fahrer gab an , dass die Palette so wie sie ist , von einer anderen Spedition geliefert worden sei.Annahme wurde verweigert, telefonisch hatte ich mich schon heute morgen mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bilder wurden gefertigt und sind angehängt. Bitte um kurze Info , wie weiter verfahren wird. MfG ****** ******
Wir haben am Dienstag unser Gartenhaus per Spedition erhalten. Die Verpackung war unversehrt, trotz allem haben mehrere Bretter Beschädigungen. Sind Sie bitte so nett und senden uns die RAL Nummer damit wir die kleineren Beschädigungen ausbessern können. Vielleicht äußern Sie sich bezüglich der größeren Schäden. Zurücksenden ist ja nicht möglich. Um eine zeitnahe Rückmeldung wird gebeten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Problem mit Holzprofi24?
Beschwerde schreiben