Homann

Signature Foods Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Homann
Reklamationen & Beschwerden (7)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Homann. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Homann Matschiger Rollmops

Habe gerade Gabel Rollmops gegessen Der Fisch war total mm matschig er zurfiel schon als ich Ihn aus dem Glas genommen habe.die Essigbrühe hat trübe und unappetitlich ausgesehen

Homann Mein pellkartoffelsalat ist größtenteils roh

Mein pellkartoffelsalat ist größtenteils roh. Ich komme kaum mit der gabel durch die kartoffeln und beim kauen merkt man dass diese noch fast roh sind.

Homann Kartoffeln noch halb roh

Habe 2 Packungen Homann Feiner Pellkartoffel-Salat mit Ei&Gurke gekauft und in beiden Packungen waren die Kartoffeln noch halb roh (also ziemlich bissfest), würde nur gerne von der Marke Homann wissen ob das jetzt ein neues Rezept ist oder ein „versehen“ , leider würde ich im ersten Fall dass Produkt nicht mehr kaufen.

Homann Noch hartgekochte Kartoffeln im würzigen Kartoffelsalat mit Essig und Öl.

Ich habe eine Packung "Würziger Kartoffelsalat mit Essig und Öl" MDH 22.08.23 gekauft. leider sind in dieser Packung die meisten Kartoffeln noch nicht durchgekocht sondern von der Konsistenz noch halb roh. Geschmacklich ist die Ware gut. Es wäre noch besser, wenn die Kartoffeln durchgängig nicht noch bissfest wären. Das habe ich bisher noch bei keiner ihrer Salate so gehabt. Ich will dies auch nicht als Beschwerde betrachten, sondern ihnen nur diesen Hinweis geben. Bitte (falls eine Rezeptur hin zu bissfest geändert wurde) wieder zur alten Rezeptur zurück kommen. Es schmeckt sonst nicht mehr so gut. Vielen Dank. MfG ****** ******

Homann Harte karroffeln

Der Karroffelsalat westfäliche art 400gr gekauft am 3.8 2023 halt bar bis 22.8 2023 bei Reve in Neustadt Holstein Der salat war ungeniessbar harte nicht fertig gekochte kartoffen wir kaufen seit mehr als 10 Jahren den Salat Es ist eine frechheit, so etwas herzustellen mfg ****** ******

Homann Total versalzen

Habe jetzt schon öfter den Nudelsalat mit Schinken , Wurst und ei gekauft, in verschiedenen Läden, immer total versalzen, finde ich ne Frechheit das auch noch für viel Geld zu verkaufen! Da gibt in anderen Discounter günstigeren zu kaufen der auch noch super schmeckt. Also von Homann hab ich schon einiges gekauft, aber alles nicht gut. Also eure Reklame könnt ihr euch sparen, ich kaufe definitiv Nichts mehr von dieser Marke!

Homann Verunreinigungen im Seelachs, hatte Sie am 14.6.2022 per Einschreiben angeschrieben. keine Antwort.

Nadler Alaska Seelachs Mus v. 08.06.2022. Sehr geehrte Damen und Herren, habe ihr Produkt Nadler Alaska Seelachs Mus am 08.06.2022 bei Norma gekauft, siehe Rechnung,- die bekommt man nur noch so da! (aber das ist ja egal wo man das Kauft,- ist ja IHR PRODUKT!) Als wir dieses Produkt auf die halben Eier gemacht und auf unserer Party serviert haben, waren unsere Gäste am Spucken und haben den gesamten Mundinhalt ins Taschentuch gespuckt. Sagten dann: Was ist das denn für einen Mist überall kleine harte Stücke drin! Fühlt sich so an wie kleingemahlene Gräten! (aber man spart ja an Allem) Habe dann aus dem Seelachsglas Mus einen Löffel raus geholt und probiert! Habe den Inhalt dann ins Klo gespuckt, so was von kleingemahlenen Gräten, oder was soll das sein? Glassplitter? Verunreinigung? Kann man keinen Gast anbieten! Andere haben das aufs Brot getan, das gleiche Spiel! Als Beweis haben Sie ihr Produkt zurück und von einem Gast,- ihr Produkt mit dem Brot Inhalt zusammen im Glas als Beweismittel! PROBIEREN SIE MAL SELBER! (unten im Glas liegt ja noch unberührt ihr Produkt!) Das hat unser Party wohl versaut, weil kein Gast mehr Hunger hatte! So was müsste man zum Gesundheitsamt oder Lebensmittel Kontrolleur/Kontrolle schicken! (die anderen Reste habe ich noch!) So was in der heutigen Zeit wo Leute auf ihr Geld achten müssen und dann SOWAS! Bitte um Antwort/Stellungnahme. (da bin ich mal gespannt)-(hoffe ich werde nicht noch Saurer!) Bitte mein Geld zurück für dieses Produkt,- andere Glas habe ich weggeschmissen! Bitte noch die Portokosten von 4,90 Euro dazu! 2x Nadler Alaska Seelachs Mus 1,39 Euro x 2 = 2,78 Euro und 7,00 Porto = 9,78 Euro zurück! (Es geht auch eine Geldanweisung über PayPal unter: ******@web.de) Vllt. noch eine kleine Entschädigung,-?! Als Wiedergutmachung und die versaute Party! (1 Gast hatte Zahnschmerzen wo er mit Appetit rein gebissen hat!) Mit freundlichen Grüßen ****** L. Anlage/Beweismittel: Ihr Produkt als Beweismittel mit Mundeinlage vom Gast, als Beweis Hatte Sie schon im Juni angeschrieben plus Beweismittel (ihr Seelachs) plus Rechnung und bis Heute keine Antwort von Ihnen erhalten!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Homann?

Beschwerde schreiben