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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Home Deluxe ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Return wurde nicht bezahlt 2 Päckchen wurden am 16.09.25 in ihrem Auftrag bei uns abgeholt und bisher nicht erstattet....
Hallo, ich habe vor ca. 6 Monaten einen Strandkorb Holby und die passende hochwertige Abdeckung gekauft, nun musste ich feststellen das diese eingerissen ist. Kann es sein das die Abdeckung Sonneneinstrahlung nicht verträgt, da sie porös ist und der Riss durch Wind immer mehr wird. Ich gehe von a...
Leider kam es bisher noch immer zu keiner Rückmeldung wegen des pools. Ich warte nun schon Monate auf eine Einigung. Kommt es jetzt nicht zügig zum Schluss.. werde ich es nun einem Anwalt weiterleiten...
Zu unserem Sichtschutzzaun mit Tür erhielten wir Türscharniere mit unterschiedlichen Maßen. Unter Auftrags-ID ***** wurde diese Reklamation am 02.09.2025 von Home Deluxe aufgenommen. Seitdem habe ich die Firma mehrfach angeschrieben und telefonisch kontaktiert. Bisher kamen nur Entschuldigungen und ...
Kaufte eine Infarotsauna über das Internet ,Geld wurde sofort abgebucht, Spedition klatschte die Pakete einfach vor die Tür , keine Abstellgenehmigung , und keine telefonischen Absprache. Beim montieren festgestellt , Produktionsreste in der Verpackung , keine Türengriffe mitgeliefert , kein Ionisa...
Hallo Ich habe einen Pool bei gekauft Auftragsnummer ***** Da geht der Filter und die Heizung nicht mehr mir wurde gesagt das sich ein Mechaniker nicht regiert und ich den Poll zurück schicken soll und ich dann einen neuen kriege aber ich habe bis heute noch keinen Retoure Schein erhalten Trot...
Wir haben eine Duschwand gekauft die nicht versendet wird obwohl das Geld längst angekommen ist, danach wurde uns gesagt sie wurde verschickt die Sendungsnummer gibt es aber nicht! Frechheit!...
Ich habe meine Bestellung / Auftragsnummer ***** am 08.09. fristgemäß widerrufen und am 10.09. an Sie zurückgeschickt. Der Paketdienstleiser war GLS mit 3 Paketen *****/ *****/ *****. Leider habe ich bis heute keine Bestätigung über den Eingang meines Widerrufs bzw. auch keinen Zahlungseingang d...
Auftragsnummer: ***** Unser Geld ist nun seit 11 Tagen bei Ihnen, seitdem bekomme ich keinerlei Antworten und Reaktionen von Ihnen! Unsere bestellte Duschwand wurde noch nichtmal versendet wir warten seit über einer Woche darauf! Hab mich auch schon mehrfach erkundigt und beschwert ohne Antwort I...
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe eine Zahlungsinformation bekommen über 94,00 Euro ! Aber diese Ware, Solarleisten 3er Pack wurde am 1.09.2025 bei gls retouniert! Wie kann ich mich verhalten! Bei klarna bekommt man nichts geklärt! Keine Antwort und auch telefonisch ist nichts machbar...
Guten Tag Bisher wurden meine Mails leider nicht beantwortet.Am 08.08 wurden mir 2 Carports geliefert die ich bei Norma Order Id *****(DE-*****,Kdnr ***** gekauft habe.Ein Carport wurde mit einen Transportschaden geliefert.Dieser Schaden wurde auch vom Spediteur bestaetigt.Ausserdem fehlen in eine...
Guten Tag, ich habe Ihnen zweimal eine E-Mail geschrieben und einmal direkt über die Online-Seite, auf der es eine Möglichkeit zur Reklamation gibt. Ich habe keine Antwort erhalten. Wie ich damals in meiner E-Mail schrieb, schreibe ich jetzt ... Das Sofa sieht optisch wunderschön aus, aber wir haben...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, da ich ein Problem mit meinem SUP-Board habe. Beim Aufpumpen reißt das Board bereits bei einer Druckstufe von ca. 0,5 Bar beim 2 benutzen. Das lässt darauf schließen, dass ein Material- oder Verarbeitungsfehler vorliegen könnte. Folgende Deta...
Guten Tag Ich habe vor 9 Monaten einen Callado Zaun aufgestellt und muste feststellen das 70" der WPC Paneelen verbogen (krumm) sind,hätte gerne 25 neue panellen zum ausbessern. Bestellnummer ***** / Rechnungsnummer ***** Mfg Fam.*****...
Reklamation defektes Display - meine Mail vom 15.08.25 und Antwort Mail HomeDeluxe 19.08.25 Kd.Nr.***** Auftragsnr. *****. Bis heute habe ich keine weitere Reaktion bekommen. Wie lange sollen wir denn noch warten! Wir würden den Whirlpool gerne noch in diesem Monat in Betrieb nehmen. Mailverkehr ist...
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Schanzeweg 2
32312 Lübbecke
https://www.home-deluxe-gmbh.de
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