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Home Deluxe

40.7

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Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

50%

Lösungsquote

92%

Kundenservice Note

4/10
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Home Deluxe Beschwerden (27)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Home Deluxe und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Home Deluxe

Defekter Sichtschutzzaun

Es wurde im April von mir ein Sichtschutzzaun WPC bestellt, dieser kam dann auch ziemlich zeitnah, aber schon beim öffnen war ersichtlich, das teile gebrochen waren. Bei beiden Paketen. Diese haben wir dann auch gleich so wieder geschlossen und reklamiert. Dann wurde eine Reklamation veranlasst, der Kollege von Home Deluxe hat sich auch direkt gemeldet, Bilder etc. wurden per Mail versendet. Die Ansage war wieder zu verpacken und zurückschicken. Wurde erledigt. Also neue Lieferung kam dann anstatt 3 Pfosten nur 1er und statt zwei Sichschutzelemente nur 1er. Seit dem schreib ich täglich Mails wo der Rest verbleibt bekomme aber keine Antwort, telefonisch wird man nur vertröstet das sich jemand meldet. Mit den paar Latten und einem Pfosten kann man halt nichts aufstellen. Großes Kino..

vor 9 Tagen
Home Deluxe

Warten seid Januar auf Behebung der Mängel

Hatten uns einen jacuzzi gekauft wobei einige Mängel vorhanden sind. Auf Schreiben wird nicht reagiert Frechheit. Überlegen uns gerichtlich vor zu gehen.

15 Jun 2022
Home Deluxe

Das Unternehmen reagiert nicht auf meine Reklamation.

Das Unternehmen reagiert nicht auf meine Reklamation. An wen kann ich mich wenden?

15 Jun 2022
Home Deluxe

Falsches Teil geliefert

Sehr geehrte Damen und Herren Kessin den 13.06.22 Ich habe bei Ihnen eine Dampfdusche Black Pearl -120x80 bestellt habe sie bekommen leider ist ein Teil in weiß statt in Black geliefert worden mit der Aufschrift 3von 5 ist in weiß gelliefert worden . wie können wir das Umtauschen. mit freundlichen Gruß Karl-Heinz ******

13 Jun 2022
Home Deluxe

keine Lieferung der Ersatzteile

Ich warte seit knapp 2 Monaten auf die Lieferung der Ersatzteile meines Zauns (6 Schellen). Es wurden welche mitgeliefert, aber eben zu wenig. Der Aufforderung, Bilder von den nicht vorhandenen Teilen zu machen (sehr schlau), bin ich umgehend nachgekommen. Nach x-fachen Telefonaten und unbeantworteten eMails, wurde mir Ende Mai als Lieferdatum zugesichert. Darauf warte ich bis heute.. Der Zaun steht, aber ist leider aufgrund der fehlenden Teile nicht einbruchsicher. Die improvisierten Klemmen wurden mir bereits geklaut..super.

Behoben
10 Jun 2022
Home Deluxe

Keine Reaktion auf meine Anrufe bzw Mails

Outdoor Whirlpool SEA STAR Fühlen uns auch verarscht von Home Deluxe. Wir haben im April 2022 den Pool bestellt der echt schnell geliefert wurde (3 Arbeitstage). Da wir mit unseren Vorbereitungen noch nicht ganz fertig waren wurde er noch 3 Wochen in der Garage geparkt ( Original verpackt). Nach dem aufstellen und fachgerechtem Anschließen durch einen Elektrofachmann wurde der Pool gefüllt und es wurden die gewünschten Einstellungen getätigt und er lief so dachten wir … nein wir wurden eines besseren belehrt. Die Heizung ging immer wieder aus und er heizt nicht ok was könnte das sein wir suchten und suchten dann stellte sich heraus, dass die Pumpe nicht zirkuliert das heißt die erste Stufe der Pumpe geht nicht die 2 Stufe geht ok das Wasser kann nicht zirkulieren und nach zu hoher Temperatur schaltet die Heizung ab. Ich meldete die per Mail Home Deluxe und schickte wie gewünscht ein Video und es hieße sie müssen das prüfen. Bis heute ist keine Mail oder ein Telefonat von Home Deluxe bei mir eingegangen. Wenn man dort anruft wird man vertröstet und es geht nichts vorwärts.Was ich noch loswerden möchte ist die Aussage: „“ dass man ja den Pool mit heißem Wasser füllen soll das die Heizung nur die Wärme hält „“ dazu möchte ich nichts weiter hinzufügen……. Wir sind gerade beim Überlegen ob wir einen Rechtsbeistand einschalten sollen oder ob wir von unserem Rückgaberecht Gebrauch machen mit natürlich zusätzlichen Kosten ( Wasser, Elektriker usw) Lg Michael ******

09 Jun 2022
Home Deluxe

Ersatzteillieferung? warte seit Januar!

Wir haben eine Hebe-Senk Halterung im Januar bestellt und sofort bezahlt, aber wir werden immer wieder vertröstet und uns werden gesagt wie" es ist im Lager eingegangen, aber es wird gesucht! Oder" es dauert bis es ausgeliefert wird ca 2 Wochen. Ständig neue Lügen! Ich erwarte mein Geld zurück !

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07 Jun 2022
Home Deluxe

Mangelhafte Qualität

Hallo, ich habe Ihnen einen WPC-Sichtschutz bestellt. Beim Aufbau haben sich Mängel gezeigt. Einmal fehlt bei einem Pfostenhalter eine Grundplatte und die Pfostenkappen sind katastrophal vorgeführt, sodass diese Kappen total schief sind. Anbei die Bilder. Aber da der Pfostenhalter nicht zu verwenden war, konnten die Handwerker, die den Suchtschutz aufstellen sollen die Arbeit nicht abschließen und müssen sie zu einem späteren Zeitpunkt die Arbeiten abschließen. Ich brauche schnellstmöglich das Material geliefert was Ihren und meinen Qualitätsansprüchen entspricht. Mfg A. ****** 0172 6250087

Behoben
01 Jun 2022
Home Deluxe

Lieferverzug seit Mitte Februar! Unverschämtheit!

Dusche bestellt am 04.02., wir wurden ständig vertröstet, jedoch erst nach Rückfrage wie der aktuelle Stand ist. Hier wird nicht proaktiv auf den Kunden zugegangen, geschweige denn eine kundenorientierte Lösung gefunden - lediglich die Stornierung wurde angeboten. Was für eine Glanzleistung - Chapeau! Nun etliche Male die Handwerkertermine verlegt und zum krönenden Abschluss sollte heute die Dusche geliefert werden - und wie sollte es anders kommen - das Logistikunternehmen beschädigt die Ware noch vor Ankunft. Die einzige Lösung, die nun angeboten wird, dass die Dusche erst wieder ins Lager geht, eruiert werden muss was kaputt ist, demnach das/die Teil/e ersetzen und die Dusche neu versenden. Also was ist denn das für eine Art mit Kunden umzugehen, die sowieso schon lange Zeit warten? Anstatt umgehend den Neuversand anzustoßen, oder aber eine adäquate Alternative anzubieten, nicht mal eine Kulanz?!?! Der Kunde muss aber direkt nach Bestellung zahlen, da kann ja das Unternehmen toll mit dem Geld der Kunden wirtschaften und erst nach Bestellung die Ware kaufen - seltsame Firmenpolitik die dort herrscht! Der Zufriedenheitsindex sagt ja wirklich alles aus - also Kundenservice dürft ihr euch gern mal von anderen großen Playern am Markt abschauen, da müsst ihr noch einiges lernen. Wir fordern umgehend die Lieferung der Dusche und eine Kulanz von 50%, es darf aber auch eine Alternative sein. Wir erwarten hier jetzt wirklich mal ein Entgegenkommen nach 14 Wochen!

Behoben
10 Mai 2022
Home Deluxe

Beschädigter Duschtempel-Service eine Katastrophe

Dusche bestellt am 13.02.22, sollte erst nach Ostern gliefert werden kam aber urplötzlich schon am 11.03.22. Reine äußerlich die Packete i.o. dann die Überraschung - lose Teile im Karton. Alle Chromteile haben Abplatzungen - Fehlstellen.Rahmen der Dusch wände unsauber verarbeitet und zusätzlich Zerkratzt.Duschtasse und Decke kein Grat beseitigt.Ware mir Fotos und mail reklamiert- keine Reaktion.Danach von mir telefonische Nachfragen und weitere Mails mit gleichen Inhalt-keine Antwort.per Einschreiben vom 17.03.22 Rücknahme gefordert.Empfang auf Rückschein bestätigt aber wieder keine Reaktion.Danach wieder mails an QS nunmehr mdl.Aussage Ware wird abgeholt.Stand heute am05.04.22 Dusche steht noch immer bei mir. Home Deluxe - Sevice ist anscheinend der einzige " Luxux" den kann sich die Firma wohl nicht leisten

05 Apr 2022

Home Deluxe Beschwerde Adresse

Damit deine Beschwerde Home Deluxe erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Home Deluxe recherchiert. An diese Anschrift kannst du deine Beschwerde per Brief oder E-Mail schicken.

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Warum du eine Home Deluxe Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Zufriedenheitsindex von 40.7

Mit einer Gesamtanzahl von 27 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 40.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

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