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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Home Deluxe ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Haben einen Zaun mit Tür über Aldi Onlineshop gekauft und Klarna als Zahlung ausgewählt. Lieferung kam 6 Wochen später als versprochen an und 1/3 davon beschädigt. Also wurde selbstverständlich reklamiert. Aldi verwies auf Home de Luxe und umgekehrt, da bei Aldi bestellt wurde und nicht direkt be...
Hallo, nach der Winterpause haben wir unseren Whirlpool Sea Star am Wochenende mit Wasser befüllt um ihn wieder in Betrieb zu nehmen. Bevor wir im Herbst das Wasser abgelassen haben, haben wir den Whirlpool vom Strom getrennt und auch erst nach dem Befüllen wieder ans Stromnetz angeschlossen. Über ...
Die Zeitschaltuhr am Saunaofen funktioniert nicht mehr. Man hört auch kein ticken mehr. Dementsprechend funktioniert das Thermostat auch nicht.
Op 3 mei een bestelling gedaan ordernummer *****. Tot op heden ***** nog niets ontvangen. Op de website wordt aangegeven dat de levertijd enige dagen is. Graag een verklaring hiervoor.
Beim Aufstellen des Whirlpool-Splash-Beton Ref.Nr ***** fehlten leider die Filterkassettenabdeckung und die Unterlegplane .
Hallo! Wollte nur den Status meiner Bestellung erfahren. Da die Zahlung über Amazon Payments läuft, habe ich gar keine Info, wann die Bestellung kommt und ob die überhaupt bei euch angekommen ist. Bestellnummer: ***** MfG J. *****
Leider habe ich bis heute keine Antwort oder Reaktion auf meine Reklamation per Mail und Kontaktformular vom 19.02.2025 von Ihnen bisher erhalten. Das ist sehr enttäuschend, da die Ware bei Bestellung bereits bezahlt werden musste. Der Beistelltisch weist zwei markante sichtbare Beschädigungen a...
Hallo mein Whirlpool Beach heizt nicht mehr richtig schafft nur noch eine Temperatur von 31 Grad. Bitte um Rückmeldung wegen Fehlerbehebung Vg ***** ***** 0160/***** Rechnung im Anhang
Trotzt ordnungsgemäßen Aufbau und ordentlicher elektrischer Zuleitung funktionierte die Einschaltung der Infrarotkabine nicht mehr. Waren bisher sehr zufrieden und haben dies jetzt 6 Monate nicht mehgr benutzt. Jetzt geht nichts mehr !
Buenas tardes, El pasado dia 16 de enero recibimos el pedido , bañera Whirlpool CARICA- Derecha Model: carica Rechts , ID articulo, *****. Tal y como e indicado en diferentes emails enviados a la dirección de correos "Home Deluxe | Reklamation: Global <*****>" la bañera vino en malas condicion...
Ich habe über Aldi Online shop die Infrarotkabine Nero M am 05.11.2024 unter der Bestellrefrenz # ***** bestellt und am 11.12.2024 bezahlt. Heute habe ich die Kabine aufgebaut und bemerkt , dass mir 2 Zubehör-Teile fehlen: 1 Sauerstoffionisator und die Lampe Telefonisch konnte ich Sie leider ni...
Sehr geehrte Damen und Herren, Am 21 Dezember um 8:20 Uhr, habe ich bei Ihnen eine Gardarobenstange gekauft. Und mit Pay PAL gezahlt, welches mir auch gleich abgezogen wurde. Allerdings folgte keine Bestelbestätigung. Nun kann ich mein Bestelltest nicht nachverfolgen, weiß meine Bestellnummer nich...
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Home Deluxe zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Home Deluxe.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Home Deluxe. Hier sind einige der häufigsten:
Home Deluxe bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Home Deluxe zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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