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18/11/2024 - 17/11/2025
Einzelheiten zur Reputation

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

46.2%

Lösungsquote

62%

Kundenservicenote

3/10

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Home Deluxe Reklamationen (372)

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Home Deluxe ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

ST
1 Reklamation

Return wurde nicht bezahlt 2 Päckchen wurden am 16.09.25 in ihrem Auftrag bei uns abgeholt und bisher nicht erstattet....


FR
1 Reklamation

Hallo, ich habe vor ca. 6 Monaten einen Strandkorb Holby und die passende hochwertige Abdeckung gekauft, nun musste ich feststellen das diese eingerissen ist. Kann es sein das die Abdeckung Sonneneinstrahlung nicht verträgt, da sie porös ist und der Riss durch Wind immer mehr wird. Ich gehe von a...


NI
1 Reklamation

Leider kam es bisher noch immer zu keiner Rückmeldung wegen des pools. Ich warte nun schon Monate auf eine Einigung. Kommt es jetzt nicht zügig zum Schluss.. werde ich es nun einem Anwalt weiterleiten...


MI
1 Reklamation

Zu unserem Sichtschutzzaun mit Tür erhielten wir Türscharniere mit unterschiedlichen Maßen. Unter Auftrags-ID ***** wurde diese Reklamation am 02.09.2025 von Home Deluxe aufgenommen. Seitdem habe ich die Firma mehrfach angeschrieben und telefonisch kontaktiert. Bisher kamen nur Entschuldigungen und ...


TH
1 Reklamation

Kaufte eine Infarotsauna über das Internet ,Geld wurde sofort abgebucht, Spedition klatschte die Pakete einfach vor die Tür , keine Abstellgenehmigung , und keine telefonischen Absprache. Beim montieren festgestellt , Produktionsreste in der Verpackung , keine Türengriffe mitgeliefert , kein Ionisa...


CA
1 Reklamation

Hallo Ich habe einen Pool bei gekauft Auftragsnummer ***** Da geht der Filter und die Heizung nicht mehr mir wurde gesagt das sich ein Mechaniker nicht regiert und ich den Poll zurück schicken soll und ich dann einen neuen kriege aber ich habe bis heute noch keinen Retoure Schein erhalten Trot...


LA
2 Reklamationen

Wir haben eine Duschwand gekauft die nicht versendet wird obwohl das Geld längst angekommen ist, danach wurde uns gesagt sie wurde verschickt die Sendungsnummer gibt es aber nicht! Frechheit!...


WE
1 Reklamation

Ich habe meine Bestellung / Auftragsnummer ***** am 08.09. fristgemäß widerrufen und am 10.09. an Sie zurückgeschickt. Der Paketdienstleiser war GLS mit 3 Paketen *****/ *****/ *****. Leider habe ich bis heute keine Bestätigung über den Eingang meines Widerrufs bzw. auch keinen Zahlungseingang d...


LA
2 Reklamationen

Auftragsnummer: ***** Unser Geld ist nun seit 11 Tagen bei Ihnen, seitdem bekomme ich keinerlei Antworten und Reaktionen von Ihnen! Unsere bestellte Duschwand wurde noch nichtmal versendet wir warten seit über einer Woche darauf! Hab mich auch schon mehrfach erkundigt und beschwert ohne Antwort I...


SY
1 Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe eine Zahlungsinformation bekommen über 94,00 Euro ! Aber diese Ware, Solarleisten 3er Pack wurde am 1.09.2025 bei gls retouniert! Wie kann ich mich verhalten! Bei klarna bekommt man nichts geklärt! Keine Antwort und auch telefonisch ist nichts machbar...


AN
1 Reklamation

Guten Tag Bisher wurden meine Mails leider nicht beantwortet.Am 08.08 wurden mir 2 Carports geliefert die ich bei Norma Order Id *****(DE-*****,Kdnr ***** gekauft habe.Ein Carport wurde mit einen Transportschaden geliefert.Dieser Schaden wurde auch vom Spediteur bestaetigt.Ausserdem fehlen in eine...


AD
1 Reklamation

Guten Tag, ich habe Ihnen zweimal eine E-Mail geschrieben und einmal direkt über die Online-Seite, auf der es eine Möglichkeit zur Reklamation gibt. Ich habe keine Antwort erhalten. Wie ich damals in meiner E-Mail schrieb, schreibe ich jetzt ... Das Sofa sieht optisch wunderschön aus, aber wir haben...


YV
1 Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, da ich ein Problem mit meinem SUP-Board habe. Beim Aufpumpen reißt das Board bereits bei einer Druckstufe von ca. 0,5 Bar beim 2 benutzen. Das lässt darauf schließen, dass ein Material- oder Verarbeitungsfehler vorliegen könnte. Folgende Deta...


JO
1 Reklamation

Guten Tag Ich habe vor 9 Monaten einen Callado Zaun aufgestellt und muste feststellen das 70" der WPC Paneelen verbogen (krumm) sind,hätte gerne 25 neue panellen zum ausbessern. Bestellnummer ***** / Rechnungsnummer ***** Mfg Fam.*****...


DI
1 Reklamation

Reklamation defektes Display - meine Mail vom 15.08.25 und Antwort Mail HomeDeluxe 19.08.25 Kd.Nr.***** Auftragsnr. *****. Bis heute habe ich keine weitere Reaktion bekommen. Wie lange sollen wir denn noch warten! Wir würden den Whirlpool gerne noch in diesem Monat in Betrieb nehmen. Mailverkehr ist...


Kontaktdaten von Home Deluxe

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Home Deluxe anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.

Adresse

Home Deluxe GmbH
Schanzeweg 2
32312 Lübbecke

Webseite

https://www.home-deluxe-gmbh.de

E-Mail

info@homedeluxe.de

Reklamation schreiben

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  • Füllen Sie das Beschwerdeformular aus. Wir senden Ihre Beschwerde direkt an Home Deluxe.

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Sichere Übertragung

Beschwerde über Home Deluxe – So erreichst du den Kundenservice und reichst eine Reklamation ein

Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Home Deluxe zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Home Deluxe.

Häufige Gründe für eine Reklamation

Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:

  • Probleme mit dem Kundenservice
  • Verspätete oder fehlerhafte Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen
  • Unberechtigte Abbuchungen oder fehlerhafte Rechnungen
  • Schwierigkeiten bei Rücksendung, Stornierung oder Erstattung
  • Irreführende Werbung oder unklare Informationen
  • Technische Probleme mit der Website, App oder Plattform
  • Nicht-Einhaltung von Bedingungen oder Vertragsinhalten
  • Konto gesperrt oder Zugriff verweigert ohne ersichtlichen Grund
  • Mangelhafte Qualität von Produkten oder Dienstleistungen
  • Keine Reaktion trotz mehrfacher Kontaktversuche

So erreichst du Home Deluxe, um eine Reklamation einzureichen

Home Deluxe bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.

Kontaktaufnahme mit Home Deluxe per E-Mail

Eine der einfachsten Möglichkeiten, Home Deluxe zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:

info@homedeluxe.de

Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.

Telefonischer Kontakt mit Home Deluxe

Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Home Deluxe sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:

Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.

Postanschrift von Home Deluxe

Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Home Deluxe erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:

Home Deluxe GmbH
Schanzeweg 2
32312 Lübbecke

Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.

Kontaktformular auf der Website von Home Deluxe

Home Deluxe stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:

https://www.home-deluxe-gmbh.de

Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.

Unternehmensdaten von Home Deluxe für deine Reklamation

Schritte zur erfolgreichen Einreichung einer Beschwerde an Home Deluxe

  • Sammle alle relevanten Informationen: Bestellnummer, Datum des Vorfalls, Belege oder Screenshots.
  • Prüfe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Home Deluxe, um deine Rechte als Verbraucher zu kennen.
  • Beschreibe das Problem klar und verständlich. Füge bei Bedarf Fotos oder andere Dokumente bei.
  • Kontaktiere Home Deluxe per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular – je nach Verfügbarkeit.
  • Speichere alle Nachrichten und Antworten als Nachweis, falls du deine Beschwerde weiter eskalieren musst.
  • Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde kostenlos über das Formular von Reklamation24 einreichen.

Was tun, wenn Home Deluxe nicht auf deine Reklamation reagiert?

Falls Home Deluxe nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.

Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.

So verfasst du eine formelle Beschwerde an Home Deluxe

Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]

Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Home Deluxe,

Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.

Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].

Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).

Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]

Zusammenfassung – Kontakt und Reklamation an Home Deluxe

Home Deluxe bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.

Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.

Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.

Warum Sie Beschwerden auf Reklamation24 vertrauen können

Unsere Plattform bietet Ihnen maximale Transparenz und Sicherheit bei Verbraucherbeschwerden. Vertrauen Sie auf echte Erfahrungen und geprüfte Inhalte.

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    Alle Beschwerden stammen von verifizierten Nutzern, deren Identität wir per E-Mail oder SMS bestätigen.
  • Kampf gegen gefälschte Reklamationen & Bewertungen
    Reklamationen werden automatisch auf Spam und Missbrauch geprüft – nicht auf Inhalt. Eine manuelle Prüfung erfolgt nur bei Auffälligkeiten.
  • Null Toleranz für gefälschte Einträge
    Verdächtige Inhalte werden sofort geprüft und ggf. entfernt. Qualität geht bei uns vor Quantität.
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    Unsere Plattform lebt von echten Erlebnissen. Unternehmen können Inhalte nicht kaufen oder beeinflussen.

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.