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Antwortquote

83.3%

Verbraucherempfehlung

14.3%

Lösungsquote

57%

Kundenservicenote

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Home Deluxe Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Home Deluxe ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Home Deluxe

Haben einen Zaun mit Tür über Aldi Onlineshop gekauft und Klarna als Zahlung ausgewählt. Lieferung kam 6 Wochen später als versprochen an und 1/3 davon beschädigt. Also wurde selbstverständlich reklamiert. Aldi verwies auf Home de Luxe und umgekehrt, da bei Aldi bestellt wurde und nicht direkt be...


Home Deluxe Beschädigte Teile geliefert

Leider wurde heute bei der Lieferung zwei Pfosten, sowie eine Lamelle der Sichtschutzwand beschädigt angeliefert


Home Deluxe

Hallo, nach der Winterpause haben wir unseren Whirlpool Sea Star am Wochenende mit Wasser befüllt um ihn wieder in Betrieb zu nehmen. Bevor wir im Herbst das Wasser abgelassen haben, haben wir den Whirlpool vom Strom getrennt und auch erst nach dem Befüllen wieder ans Stromnetz angeschlossen. Über ...


Home Deluxe Ich kann nicht mehr Saunieren.

Die Zeitschaltuhr am Saunaofen funktioniert nicht mehr. Man hört auch kein ticken mehr. Dementsprechend funktioniert das Thermostat auch nicht.


Home Deluxe te late levering

Op 3 mei een bestelling gedaan ordernummer *****. Tot op heden ***** nog niets ontvangen. Op de website wordt aangegeven dat de levertijd enige dagen is. Graag een verklaring hiervoor.


Home Deluxe Fehlteile

Beim Aufstellen des Whirlpool-Splash-Beton Ref.Nr ***** fehlten leider die Filterkassettenabdeckung und die Unterlegplane .


Home Deluxe Bestellung

Hallo! Wollte nur den Status meiner Bestellung erfahren. Da die Zahlung über Amazon Payments läuft, habe ich gar keine Info, wann die Bestellung kommt und ob die überhaupt bei euch angekommen ist. Bestellnummer: ***** MfG J. *****


Home Deluxe Gehäuse verformt

Hallo Die bestellte Ware(Klimaanlage) ist n.i.O Der Gehäuse von der Klimaanlage hat einer Verformung, es ist von innen nach außen eingedrückt. Ich will schon für einen Geld einwandfrei Ware haben.


Home Deluxe Auftrag Nr.: *****

Sehr geehrte Damen und Herren, Das Kelddichtung ( B12 ) von meine Duschkabine ist kaputt gegangen. Schiken Sie bitte mir eine neue. MFG ***** *****


Home Deluxe

Leider habe ich bis heute keine Antwort oder Reaktion auf meine Reklamation per Mail und Kontaktformular vom 19.02.2025 von Ihnen bisher erhalten. Das ist sehr enttäuschend, da die Ware bei Bestellung bereits bezahlt werden musste. Der Beistelltisch weist zwei markante sichtbare Beschädigungen a...


Home Deluxe Whirlpool heizt nicht mehr

Hallo mein Whirlpool Beach heizt nicht mehr richtig schafft nur noch eine Temperatur von 31 Grad. Bitte um Rückmeldung wegen Fehlerbehebung Vg ***** ***** 0160/***** Rechnung im Anhang


Home Deluxe Infrarotkabine lässt sich nicht mehr einschalten !

Trotzt ordnungsgemäßen Aufbau und ordentlicher elektrischer Zuleitung funktionierte die Einschaltung der Infrarotkabine nicht mehr. Waren bisher sehr zufrieden und haben dies jetzt 6 Monate nicht mehgr benutzt. Jetzt geht nichts mehr !


Home Deluxe

Buenas tardes, El pasado dia 16 de enero recibimos el pedido , bañera Whirlpool CARICA- Derecha Model: carica Rechts , ID articulo, *****. Tal y como e indicado en diferentes emails enviados a la dirección de correos "Home Deluxe | Reklamation: Global <*****>" la bañera vino en malas condicion...


Home Deluxe

Ich habe über Aldi Online shop die Infrarotkabine Nero M am 05.11.2024 unter der Bestellrefrenz # ***** bestellt und am 11.12.2024 bezahlt. Heute habe ich die Kabine aufgebaut und bemerkt , dass mir 2 Zubehör-Teile fehlen: 1 Sauerstoffionisator und die Lampe Telefonisch konnte ich Sie leider ni...


Home Deluxe

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 21 Dezember um 8:20 Uhr, habe ich bei Ihnen eine Gardarobenstange gekauft. Und mit Pay PAL gezahlt, welches mir auch gleich abgezogen wurde. Allerdings folgte keine Bestelbestätigung. Nun kann ich mein Bestelltest nicht nachverfolgen, weiß meine Bestellnummer nich...


Kontaktdaten von Home Deluxe

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Home Deluxe anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.

Adresse

Home Deluxe GmbH
Schanzeweg 2
32312 Lübbecke

Webseite

https://www.home-deluxe-gmbh.de

E-Mail

info@homedeluxe.de

Reklamation schreiben

Telefonnummer

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  • Füllen Sie das Beschwerdeformular aus. Wir senden Ihre Beschwerde direkt an Home Deluxe.
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Home Deluxe

Home Deluxe GmbH



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Sichere Übertragung

Beschwerde über Home Deluxe – So erreichst du den Kundenservice und reichst eine Reklamation ein

Home Deluxe ist ein Unternehmen aus der Branche Wohnzimmermöbelgeschäft. Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Home Deluxe zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Home Deluxe.

Häufige Gründe für eine Reklamation an Home Deluxe

Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Home Deluxe. Hier sind einige der häufigsten:

  • Probleme mit dem Kundenservice
  • Verspätete oder fehlerhafte Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen
  • Unberechtigte Abbuchungen oder fehlerhafte Rechnungen
  • Schwierigkeiten bei Rücksendung, Stornierung oder Erstattung
  • Irreführende Werbung oder unklare Informationen
  • Technische Probleme mit der Website, App oder Plattform
  • Nicht-Einhaltung von Bedingungen oder Vertragsinhalten
  • Konto gesperrt oder Zugriff verweigert ohne ersichtlichen Grund
  • Mangelhafte Qualität von Produkten oder Dienstleistungen
  • Keine Reaktion trotz mehrfacher Kontaktversuche

So erreichst du Home Deluxe, um eine Reklamation einzureichen

Home Deluxe bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.

Kontaktaufnahme mit Home Deluxe per E-Mail

Eine der einfachsten Möglichkeiten, Home Deluxe zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:

info@homedeluxe.de

Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.

Telefonischer Kontakt mit Home Deluxe

Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Home Deluxe sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:

Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.

Postanschrift von Home Deluxe

Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Home Deluxe erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:

Home Deluxe GmbH
Schanzeweg 2
32312 Lübbecke

Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.

Kontaktformular auf der Website von Home Deluxe

Home Deluxe stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:

https://www.home-deluxe-gmbh.de

Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.

Unternehmensdaten von Home Deluxe für deine Reklamation

Schritte zur erfolgreichen Einreichung einer Beschwerde an Home Deluxe

  • Sammle alle relevanten Informationen: Bestellnummer, Datum des Vorfalls, Belege oder Screenshots.
  • Prüfe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Home Deluxe, um deine Rechte als Verbraucher zu kennen.
  • Beschreibe das Problem klar und verständlich. Füge bei Bedarf Fotos oder andere Dokumente bei.
  • Kontaktiere Home Deluxe per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular – je nach Verfügbarkeit.
  • Speichere alle Nachrichten und Antworten als Nachweis, falls du deine Beschwerde weiter eskalieren musst.
  • Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde kostenlos über das Formular von Reklamation24 einreichen.

Was tun, wenn Home Deluxe nicht auf deine Reklamation reagiert?

Falls Home Deluxe nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.

Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.

So verfasst du eine formelle Beschwerde an Home Deluxe

Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]

Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Home Deluxe,

Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.

Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].

Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).

Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]

Zusammenfassung – Kontakt und Reklamation an Home Deluxe

Home Deluxe bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.

Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.

Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.


Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.