Dusche bestellt am 13.02.22, sollte erst nach Ostern gliefert werden kam aber urplötzlich schon am 11.03.22. Reine äußerlich die Packete i.o. dann die Überraschung - lose Teile im Karton. Alle Chromteile haben Abplatzungen - Fehlstellen.Rahmen der Dusch wände unsauber verarbeitet und zusätzlich Zerkratzt.Duschtasse und Decke kein Grat beseitigt.Ware mir Fotos und mail reklamiert- keine Reaktion.Danach von mir telefonische Nachfragen und weitere Mails mit gleichen Inhalt-keine Antwort.per Einschreiben vom 17.03.22 Rücknahme gefordert.Empfang auf Rückschein bestätigt aber wieder keine Reaktion.Danach wieder mails an QS nunmehr mdl.Aussage Ware wird abgeholt.Stand heute am05.04.22 Dusche steht noch immer bei mir. Home Deluxe - Sevice ist anscheinend der einzige " Luxux" den kann sich die Firma wohl nicht leisten
Teilen
05-04-2022 um 21:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Home Deluxe
24-08-2023 um 15:11 Uhr
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wie ich sehen kann, wird ihr anliegen bereits bearbeitet.
Mit freundlichen Grüßen
Home Deluxe GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.