Das Unternehmen reagiert nicht auf meine Reklamation. An wen kann ich mich wenden?
Teilen
15-06-2022 um 09:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-06-2022 um 13:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-07-2022 um 21:39 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie gewünscht habe ich Ihnen zweimal ein Foto des Saunaofens mit den defekten Drehreglern , auch die Saunasteine sind zu sehen, zugesandt. Beide male wird behauptet es wäre kein Foto angekommen.
Eine Rückmeldung habe ich wieder nicht erhalten.
Ich erwarte die Bearbeitung der Reklamation und Austausch des defekten Saunaofens.
Ich bitte um zeitnahe Klärung und Rückmeldung.
Vielen Dank und freundliche Grüße
I.******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2022 um 12:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hallo, ... vielleicht ist das Unternehmen Konkurs.
Still ruht der See. Keine Antworten auf Fragen etc. bezw. nur Standard Antworten.
Die Reklamation wird nicht bearbeitet.
Abschließende Betrachtung von Home Deluxe
21-09-2023 um 18:45 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten.
Hat sich Ihr Anliegen bereits geklärt, oder haben Sie noch Fragen?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Homdeluxeteam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.