Defekter Sichtschutzzaun

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  • 20 Jun 2022
  • #390046
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Es wurde im April von mir ein Sichtschutzzaun WPC bestellt, dieser kam dann auch ziemlich zeitnah, aber schon beim öffnen war ersichtlich, das teile gebrochen waren. Bei beiden Paketen. Diese haben wir dann auch gleich so wieder geschlossen und reklamiert. Dann wurde eine Reklamation veranlasst, der Kollege von Home Deluxe hat sich auch direkt gemeldet, Bilder etc. wurden per Mail versendet. Die Ansage war wieder zu verpacken und zurückschicken. Wurde erledigt.
Also neue Lieferung kam dann anstatt 3 Pfosten nur 1er und statt zwei Sichschutzelemente nur 1er.
Seit dem schreib ich täglich Mails wo der Rest verbleibt bekomme aber keine Antwort, telefonisch wird man nur vertröstet das sich jemand meldet.
Mit den paar Latten und einem Pfosten kann man halt nichts aufstellen.
Großes Kino..

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20-06-2022 um 22:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-07-2022 um 16:05 Uhr


Es fehlt noch immer ein Pfosten!
Trotz mehrmaliger Email zu keinem Ergebnis gekommen…

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2022 um 12:53 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice Katastrophe, konnte nur über Aldi Online die noch fehlenden Teile und Rückmeldung erhalten.

3
Home Deluxe
Zufriedenheitsindex: 47/100

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