Es wurde im April von mir ein Sichtschutzzaun WPC bestellt, dieser kam dann auch ziemlich zeitnah, aber schon beim öffnen war ersichtlich, das teile gebrochen waren. Bei beiden Paketen. Diese haben wir dann auch gleich so wieder geschlossen und reklamiert. Dann wurde eine Reklamation veranlasst, der Kollege von Home Deluxe hat sich auch direkt gemeldet, Bilder etc. wurden per Mail versendet. Die Ansage war wieder zu verpacken und zurückschicken. Wurde erledigt.
Also neue Lieferung kam dann anstatt 3 Pfosten nur 1er und statt zwei Sichschutzelemente nur 1er.
Seit dem schreib ich täglich Mails wo der Rest verbleibt bekomme aber keine Antwort, telefonisch wird man nur vertröstet das sich jemand meldet.
Mit den paar Latten und einem Pfosten kann man halt nichts aufstellen.
Großes Kino..
Teilen
20-06-2022 um 22:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-07-2022 um 16:05 Uhr
Es fehlt noch immer ein Pfosten!
Trotz mehrmaliger Email zu keinem Ergebnis gekommen…
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2022 um 12:53 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice Katastrophe, konnte nur über Aldi Online die noch fehlenden Teile und Rückmeldung erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.