Verstehe nicht dass Sie als "Home de lux" mich an die selbe Firma weiter verweisen? um mein Problem zu lösen. Warum können Sie mein Problem (s.o.) nicht direkt an Ihrere Beschwerdestelle weiterleiten. Sollte ich Ihrer Meinung nach vielleicht direkt den Rechtsweg einleiten?
Teilen
Antwort von Home Deluxe
12-06-2024 um 12:25 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Um schnellstmöglich eine Lösung für das Problem zu finden, bitten wir Sie sich unter der folgenden E-Mail Adresse pr@homedeluxe.de melden.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen Home Deluxe GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.