Sehr geehrte Damen und Herren Kessin den 13.06.22
Ich habe bei Ihnen eine Dampfdusche Black Pearl -120x80 bestellt habe sie bekommen leider ist ein Teil in weiß statt in Black geliefert worden mit der Aufschrift 3von 5 ist in weiß gelliefert worden .
wie können wir das Umtauschen.
mit freundlichen Gruß
****** ******
Teilen
13-06-2022 um 16:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2022 um 14:21 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ich habe seid 6Wochen ein Problem wurde bis jetzt NICHT Gelöst
Abschließende Betrachtung von Home Deluxe
21-09-2023 um 18:46 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten.
Hat sich Ihr Anliegen bereits geklärt, oder haben Sie noch Fragen?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Homdeluxeteam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.