Fehlende Artikel keine Info

  • Beantwortet
  • 12 Jun 2024
  • #604851
  • 73
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Am 04.06.24 um 10:49 schrieb ******@gmx.de

Von: ******@gmx.de
Datum: 4. Juni 2024
An: "service@homedeluxe.de" <service@homedeluxe.de>
Cc:
Betreff: Fwd: Re: Re: [Ticket#2024050820001527] Status der Bestellung
Hallo
Ich habe am 28.05.204 zwei Packete von Hermes erhalten siehe Fotos.
Laut Rechnung RE24-057560 habe ich eine Sonnenliege Lyon mit Abdeckung gekauft.
In der Lieferung war eine Sonnenliege Lyon ohne Abdeckung.
Es fehlen.
Aus POS. 1 eine Abdeckung
Aus POS. 2 eine Abdeckung
Aus POS. 3 eine Fußmatte

Ich Bitte um Kontrolle und Nachlieferung der zwei fehlenden Abdeckungen Artikel Nummer 20052 und der Fußmatte.
Bitte teilen sie mir mit wann die Artikel geliefert werden.
Danke.
Mit freundlichen Grüßen
T.******

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26-06-2024 um 14:58 Uhr


Guten Tag,

entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Wir werden Ihnen die Abdeckung umgehen nachliefern. Nach dem Warenausgang erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen Home Deluxe GmbH

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Home Deluxe
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