Hallo
Ich habe über Aldi ein Glasdach bei Home Deluxe gekauft. Nachdem die Auslieferung über den Lieferanten über ein Monat dauerte und immer wieder verschoben wurde bekam ich schließlich das Glasdach.Leider musste ich aufgrund einer Lungenembolie ins Krankenhaus und musste die Montage des Daches bis jetzt verschieben. Nun ist mir aufgefallen dass das Glas des Daches nicht in Milchglas sondern in klar Glas geliefert wurde. Das ist sehr ärgerlich und ich hoffe Sie können mir diesbezüglich wie mit Herrn Fischer telefonisch am 16.8.2022 besprochen weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen Stefan ******
Teilen
16-08-2022 um 08:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2022 um 07:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wurde nur geantwortet das es das Glasdach nur in klarglas gibt!
Abschließende Betrachtung von Home Deluxe
21-09-2023 um 18:40 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten.
Hat sich Ihr Anliegen bereits geklärt, oder haben Sie noch Fragen?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Homdeluxeteam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.