keine Lieferung der Ersatzteile

  • Behoben
  • 10 Jun 2022
  • #386942
  • 149
Anzeige

Ich warte seit knapp 2 Monaten auf die Lieferung der Ersatzteile meines Zauns (6 Schellen). Es wurden welche mitgeliefert, aber eben zu wenig. Der Aufforderung, Bilder von den nicht vorhandenen Teilen zu machen (sehr schlau), bin ich umgehend nachgekommen. Nach x-fachen Telefonaten und unbeantworteten eMails, wurde mir Ende Mai als Lieferdatum zugesichert. Darauf warte ich bis heute.. Der Zaun steht, aber ist leider aufgrund der fehlenden Teile nicht einbruchsicher. Die improvisierten Klemmen wurden mir bereits geklaut..super.

Teilen

10-06-2022 um 11:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2022 um 09:30 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice am Telefon zwar recht freundlich, können aber absolut null Auskunft geben. Zuständige Mitarbeiter des Anliegens per Mail eine absolute Katastrophe..Rechtschreibfehler deluxe, keine Entschuldigung, null Kompetenz. Gerettet hat uns Facebook!

2
Home Deluxe
Zufriedenheitsindex: 47/100

Problem mit Home Deluxe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.