Ich warte seit knapp 2 Monaten auf die Lieferung der Ersatzteile meines Zauns (6 Schellen). Es wurden welche mitgeliefert, aber eben zu wenig. Der Aufforderung, Bilder von den nicht vorhandenen Teilen zu machen (sehr schlau), bin ich umgehend nachgekommen. Nach x-fachen Telefonaten und unbeantworteten eMails, wurde mir Ende Mai als Lieferdatum zugesichert. Darauf warte ich bis heute.. Der Zaun steht, aber ist leider aufgrund der fehlenden Teile nicht einbruchsicher. Die improvisierten Klemmen wurden mir bereits geklaut..super.
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10-06-2022 um 11:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2022 um 09:30 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice am Telefon zwar recht freundlich, können aber absolut null Auskunft geben. Zuständige Mitarbeiter des Anliegens per Mail eine absolute Katastrophe..Rechtschreibfehler deluxe, keine Entschuldigung, null Kompetenz. Gerettet hat uns Facebook!
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