Keine Reaktion auf meine Anrufe bzw Mails

  • Ungelöst
  • 09 Jun 2022
  • #386695
  • 197
Anzeige

Outdoor Whirlpool SEA STAR

Fühlen uns auch verarscht von Home Deluxe. Wir haben im April 2022 den Pool bestellt der echt schnell geliefert wurde (3 Arbeitstage). Da wir mit unseren Vorbereitungen noch nicht ganz fertig waren wurde er noch 3 Wochen in der Garage geparkt ( Original verpackt). Nach dem aufstellen und fachgerechtem Anschließen durch einen Elektrofachmann wurde der Pool gefüllt und es wurden die gewünschten Einstellungen getätigt und er lief so dachten wir … nein wir wurden eines besseren belehrt. Die Heizung ging immer wieder aus und er heizt nicht ok was könnte das sein wir suchten und suchten dann stellte sich heraus, dass die Pumpe nicht zirkuliert das heißt die erste Stufe der Pumpe geht nicht die 2 Stufe geht ok das Wasser kann nicht zirkulieren und nach zu hoher Temperatur schaltet die Heizung ab. Ich meldete die per Mail Home Deluxe und schickte wie gewünscht ein Video und es hieße sie müssen das prüfen. Bis heute ist keine Mail oder ein Telefonat von Home Deluxe bei mir eingegangen. Wenn man dort anruft wird man vertröstet und es geht nichts vorwärts.Was ich noch loswerden möchte ist die Aussage: „“ dass man ja den Pool mit heißem Wasser füllen soll das die Heizung nur die Wärme hält „“ dazu möchte ich nichts weiter hinzufügen……. Wir sind gerade beim Überlegen ob wir einen Rechtsbeistand einschalten sollen oder ob wir von unserem Rückgaberecht Gebrauch machen mit natürlich zusätzlichen Kosten ( Wasser, Elektriker usw) Lg ****** ******

Teilen

09-06-2022 um 16:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2022 um 19:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn das Problem bis Mitte Juli (da soll angeblich das Ersatzteil kommen) nicht geklärt ist,werde ich das ganze meinem Rechtsanwalt übergeben
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

21-09-2023 um 18:47 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten.

Hat sich Ihr Anliegen bereits geklärt, oder haben Sie noch Fragen?

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Homdeluxeteam

3
Home Deluxe
Zufriedenheitsindex: 47/100

Problem mit Home Deluxe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.