Ich stellte beim auspacken fest das der Filter und das Gehause fehlten.meine Mails werden nicht beantwortet.warte auf Ersatzlieferung garantiekarte fehlte auch. *****
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Antwort von Home Deluxe
01-08-2024 um 15:07
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte kontaktieren Sie uns unter folgender E-Mail Adresse pr@homedeluxe.de, da finden wir sicher einen Weg um Ihr Anliegen
klären zu können.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen Home Deluxe GmbH
Antwort des Verbrauchers
03-08-2024 um 21:11
Sorry aber ich moechte den Pool zurück schicken. *****
Antwort des Verbrauchers
08-08-2024 um 14:05
Retoure Schein brauche ich sofort. Klarna muss auch informiert werden. Ich bezahle doch nicht fehlerhafte Ware
*****
Antwort von Home Deluxe
26-09-2024 um 13:38
Guten Tag,
wir freuen uns, dass Ihr Anliegen geklärt worden ist.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen Home Deluxe GmbH
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