Lieferverzug seit Mitte Februar! Unverschämtheit!

  • Behoben
  • 10 Mai 2022
  • #378198
  • 124
Anzeige

Dusche bestellt am 04.02., wir wurden ständig vertröstet, jedoch erst nach Rückfrage wie der aktuelle Stand ist. Hier wird nicht proaktiv auf den Kunden zugegangen, geschweige denn eine kundenorientierte Lösung gefunden - lediglich die Stornierung wurde angeboten. Was für eine Glanzleistung - Chapeau!
Nun etliche Male die Handwerkertermine verlegt und zum krönenden Abschluss sollte heute die Dusche geliefert werden - und wie sollte es anders kommen - das Logistikunternehmen beschädigt die Ware noch vor Ankunft. Die einzige Lösung, die nun angeboten wird, dass die Dusche erst wieder ins Lager geht, eruiert werden muss was kaputt ist, demnach das/die Teil/e ersetzen und die Dusche neu versenden. Also was ist denn das für eine Art mit Kunden umzugehen, die sowieso schon lange Zeit warten? Anstatt umgehend den Neuversand anzustoßen, oder aber eine adäquate Alternative anzubieten, nicht mal eine Kulanz?!?! Der Kunde muss aber direkt nach Bestellung zahlen, da kann ja das Unternehmen toll mit dem Geld der Kunden wirtschaften und erst nach Bestellung die Ware kaufen - seltsame Firmenpolitik die dort herrscht!
Der Zufriedenheitsindex sagt ja wirklich alles aus - also Kundenservice dürft ihr euch gern mal von anderen großen Playern am Markt abschauen, da müsst ihr noch einiges lernen.

Wir fordern umgehend die Lieferung der Dusche und eine Kulanz von 50%, es darf aber auch eine Alternative sein.

Wir erwarten hier jetzt wirklich mal ein Entgegenkommen nach 14 Wochen!

Teilen

10-05-2022 um 11:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-06-2022 um 13:47 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist nicht optimal, ein proaktiver Service ist wünschenswert. Kundenzufriedenheit sollte größer geschrieben werden, gerade in der heutigen Zeit unabdingbar und bei der Servicezufriedenheit anderer Portale hinkt Homedeluxe wirklich nach.
Nachdem eine Beschwerde öffentlich gemacht wird drehen sie sich plötzlich ... leider zu spät für das Kundenerlebnis.

Idealerweise nutzt dieses Unternehmen die Kritiken um dahingehend besser zu werden ;) Viel Erfolg!

2
Home Deluxe
Zufriedenheitsindex: 46.6/100

Problem mit Home Deluxe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.