Ich habe 2018 eine Dusche gekauft Black pearl . Wartezeit auf klempnerfirma 1 Jahr dann kam corona und keine Firma durfte etwas machen. Die Dusche stand eingepackt im Abstellraum ungeöffnet. Jetzt kam Firma Bad wurde rausgerissen und als die Kartons geöffnet wurden fiel auf auf den 4 Kartons das es 2 verschiedene Duschen sind 1 mal mit dampf 1 mal ohne und das Elektrogerät fehlt . Habe es sofort mitgeteilt mit allen Bildern und mir wurde gesagt 48h und dann ist alles geklärt .Sie wird abgeholt und neue geliefert. Seitdem kam nichts mehr und der Sachbearbeiter Herr Gültan lässt sich verleugnen, es wird gelogen hingehalten und kein Anruf oder Email. Seit 2 Wochen leben hier Kinder ohne Bad und die klempnerfirma verlangt ausfalkpauschale in hohen Maße da es nicht weiter geht. Seit 2 Wochen wird man immer auf den anderen Tag vertröstet und Versprechungen gemacht .
Ich möchte heute noch eine Entscheidung weil so geht es nicht weiter. Bitte um sofortigen Rückruf ****** um es zu klären.
Danke ******
Teilen
17-11-2022 um 12:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-12-2022 um 19:27 Uhr
Bis heute keine antwort
Antwort des Verbrauchers
25-12-2022 um 17:38 Uhr
Bus heute keine Lösung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-01-2023 um 18:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst falsche Ware liefern wo noch die Hälfte fehlt dann ewig nicht reagieren dann reagieren und 50 mal die leich frage stellen um rauszuzögern. Und zum schluss kann man gegen neue Bestellung und Bezahlung die fehlende Ware bekommen . Nie wieder
Abschließende Betrachtung von Home Deluxe
21-09-2023 um 18:30 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten.
Hat sich Ihr Anliegen bereits geklärt, oder haben Sie noch Fragen?
Mit FREUNDLICHEN GRÜSSEN
IHR HOMDELUXETEAM
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.