IMein Enkel hat eine Klimaanlage von HOME DELUX geschenkt bekommen. Unser Enkel wohnt bei uns da er hier in der Nähe arbeitet.
Ich habe insgesammt 18 Firmen angerufen ab sie das Klimagerät anschließen. Die Antwort : Lassen Sie es dort machen wo Sie es gekauft haben.
Da ich es schon ausgepackt habe, möchte ich das Sie die Klimaanlage abholen lassen.
Gleichzeitig bitte ich um Rückzahlung
Teilen
02-08-2022 um 12:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2022 um 05:42 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.