Nach dem Aufbau der Dusche 4 in 1 mussten wir leider feststellen das entweder das Steuergerät oder das Display defekt ist welches die Funktionen der Dusche tätigt ! Am 31.10.2022 schrieb ich an Home Deluxe eine Reklamation leider auch nach mehreren telefonischen Rückfragen meiner seits keine Feedback ! heute nach einer Woche erhielten wir eine Mail mit dem Inhalt " Möchten es bitte nachweisen das eine Reklamation vorliegt ! Bin somit noch keinen Schritt weiter ! Das ist Verarschung am Kunden
Werde wohl die Angelegenheit einem Anwalt übergeben !
Teilen
08-11-2022 um 12:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2022 um 14:34 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice gleich 0! Müssen wir über Anwalt klären !
Abschließende Betrachtung von Home Deluxe
21-09-2023 um 18:33 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Hat sich Ihr Anliegen bereits geklärt, oder haben Sie noch Fragen?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Homdeluxeteam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.