unvollständige Ware die aber schon von Klarna bezahlt ist

  • Nicht gelöst
  • 24 Jun 2024
  • #606080

Ich habe ihnen am 20.06.24 eine Mail gesendet und von ihnen leider immer noch keine Nachricht erhalten. Es geht nicht an, das sie von Klarna das Geld bekommen haben und für sie somit alles erledigt ist und ich seit Wochen auf das letzte Paket warte. Ich muss mich ständig Klarna gegenüber rechtfertigen, warum ich bis heute noch nicht gezahlt habe. Ich habe alles gemacht was sie von mir verlangt haben. Eidesstattliche Erklärung usw.

Mittlerweile bin ich soweit, das sie die 3 Pakete wieder abholen könnten und sie mir das Geld wieder zurück überweisen.

Wenn sie nicht in der Lage sind mir wenigstens zu antworten, sie können mich gerne auch jederzeit auf dem Handy anrufen *****

Dann muss ich wohl einen Rechtsanwalt einschalten um zu meinem Recht zu kommen.

Teilen

26-06-2024 um 14:55


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Um schnellstmöglich eine Lösung finden zu können, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an folgende Adresse : pr@homedeluxe.de.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen Home Deluxe GmbH

30-06-2024 um 18:18


Problem nicht gelöst

0 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

sehr schlecht, da ich schon seit Wochen auf ein Paket warte. Diese Bestellung wurde von Klarna schon längst bezahlt
und ich zahle mittlerweile Verzugszinsen, weil ich natürlich nicht bereit bin für Ware zu bezahlen die ich nicht erhalten
habe. Ich habe das Gefühl für Home Deluxe ist der Kauf abgeschlossen, da die Bezahlung ja erfolgt ist.
Ich möchte das sie mir auf irgendeiner Weise entgegenkommen als Entschädigung für diesen ganzen Ärger.
Ich musste jetzt schon wieder eine Verlängerung der Zahlung bei Klarna anmelden, da ich ja nicht weiß wann sie mal endlich das fehlende Paket liefern.

2

Probleme mit Home Deluxe?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Home Deluxe
Zufriedenheitsindex: 55.3

Probleme mit Home Deluxe?

Beschwerde einreichen!