Ich habe bei Aldi einen Home-deluxe Whirlpool. Der Pool war mehrfach defekt, die Zusendung von Ersatzteilen dauerte ewig, sodass der Pool mitten im Sommer nicht genutzt werden kann. Den Austausch der Teile musste ich selbst machen, jedes mal musste komplett das Wasser abgelassen werden.
Jetzt erklärt Home-deluxe-gmbh.de sich bereit den Pool auszutauschen und fragt mich, ob eine Retoure veranlasst werden soll. Ich sage ja, organisiere eine neue Verpackung. Seit 3 Wochen steht jetzt ein verpackter Pool bei mir. Ich habe mehrfach nachgefragt was jetzt passiert, es kommt einfach keine Antwort. Bin Stockhausen und werde in Kürze rechtliche Schritte einleiten.
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12-11-2022 um 17:13 Uhr
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Antwort von Home Deluxe
24-08-2023 um 17:07 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wie ich sehen kann, wurde Ihr Anliegen bereits geklärt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Home Deluxe Team
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