Whirlpool ist defekt

  • Beantwortet
  • 12 Nov 2022
  • #437975
  • 307
Anzeige

Ich habe bei Aldi einen Home-deluxe Whirlpool. Der Pool war mehrfach defekt, die Zusendung von Ersatzteilen dauerte ewig, sodass der Pool mitten im Sommer nicht genutzt werden kann. Den Austausch der Teile musste ich selbst machen, jedes mal musste komplett das Wasser abgelassen werden.

Jetzt erklärt Home-deluxe-gmbh.de sich bereit den Pool auszutauschen und fragt mich, ob eine Retoure veranlasst werden soll. Ich sage ja, organisiere eine neue Verpackung. Seit 3 Wochen steht jetzt ein verpackter Pool bei mir. Ich habe mehrfach nachgefragt was jetzt passiert, es kommt einfach keine Antwort. Bin Stockhausen und werde in Kürze rechtliche Schritte einleiten.

Teilen

12-11-2022 um 17:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home Deluxe weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2023 um 17:07 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wie ich sehen kann, wurde Ihr Anliegen bereits geklärt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Home Deluxe Team

2
Home Deluxe
Zufriedenheitsindex: 46.7/100

Problem mit Home Deluxe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.