×

Home of Pets

Tierbedarf & Zoogeschäfte

Home of Pets

2.5/5 - 7 Reklamationen
45
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Home of Pets Kontaktdaten

Adresse
M.Manhard und C.Müller GbR
Augsburger Str. 26 B
86444 Affing
Deutschland

Telefon
0821 - 27 23 99 96

Ranking in der Kategorie



Home of Pets Kontaktdaten


Adresse
M.Manhard und C.Müller GbR
Augsburger Str. 26 B
86444 Affing
Deutschland

Telefon
0821 - 27 23 99 96

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Home of Pets
Reklamationen & Beschwerden (7)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Home of Pets und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Home of Pets lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Home of Pets!


Home of Pets Logo

Home of Pets Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Home of Pets - Unprofessionelles Geschäftsgebaren

Zur Ware kann ich nichts sagen, da ich sie nicht erhalten habe. Wohl aber zum Geschäftsgebaren was in punkto Unprofessionalität seinesgleichen sucht. Chronologie meiner Bestellung: 29.10.21 - Bestellung, Bezahlung meinerseits, Auftragsbestätigung des Verkäufers. 05.11.21 - Mail meinerseits in der ich Frage, wann geliefert wird. Lieferzeit war mit 4-6 Tagen angegeben, 7 sind vergangen und ich habe nichts weiter gehört. In dieser Mail weise ich schon darauf hin, dass eine längere Lieferzeit für mich okay ist, ich aber informiert werden möchte. 05.11.21 - Antwort des Verkäufers in der steht, dass die Ware bis spätestens Dienstag (09.11.) versendet wird. 06.11.21 - Mail des Verkäufers mit dem Betreff "Ihre Bestellung 21465 wurde versendet". In der Mail wird die Lieferzeit mit bis zu 3 Tagen angegeben. 15.11.21 - Anruf des Verkäufers. Eine freundliche Dame fragt nach meiner Hausnummer, die bei der Lieferanschrift fehlt. Die Ware soll dann raus gehen. Ich nenne ihr die Hausnummer und sage ihr noch, dass ich die ganze Woche beruflich unterwegs bin und wenn die Ware bis Ende der Woche da ist, es für mich okay ist. Das Gespräch ist freundlich, bis hier hin ist für mich alles gut, auch wenn ich nicht ganz verstehen kann, was den Verkäufer zu der Mail vom 06.11. bewogen hat - kann ja offensichtlich nicht stimmen. 19.11.21 - Ich erhalte eine Mail von DHL. Die Ware wurde elektronisch angekündigt. Ich freue mich das nun endlich die Ware auf dem Weg zu sein scheint. 24.11.21 - Ich erhalte eine Mail des Verkäufers mit der Bitte um eine Bewertung der Ware. Sie beginnt mit "Sie haben vor einiger Zeit in unserem Online-Shop die unten genannten Produkte gekauft." Der Status bei DHL ist unverändert - Die Ware wurde elektronisch angekündigt. Ab jetzt komme ich mir verarscht vor, um es mal auf Deutsch zu sagen. Jetzt habe ich auch kein Verständnis mehr. 25.11.21 - Ich antworte auf die Bewertungsanfrage, in der ich meine Unmut kundtue und dem Verkäufer mitteile, dass ich seiner Bitte auf jeden Fall nachkommen werde, die Ware zwar nicht bewerten kann, jedoch aber die unprofessionelle Art und Weise Geschäfte zu machen. 25.11.21 – Verkäufer erstattet das Geld zurück, antwortet auf meine Mail und unterstellen mir ich würde ihn nötigen und mit einer negativen Bewertungen drohen um schnelleren Versand, bzw. einen Preisnachlass zu erhalten. Er droht mit Anwalt, sollte ich eine negative Bewertung abgeben. Das ist, gelinde gesagt, eine bodenlose Frechheit, die ihresgleichen sucht! Der Verkäufer behauptet mehrfach, nachweislich, Er würde die Ware in Kürze versenden oder hätte es bereits getan. Was nie der Wahrheit entsprach! Jetzt biegt er sich auch noch eine Interpretation zurecht und besitzen noch die Dreistigkeit mir zu drohen sollte ich eine Bewertung abgeben. Wie ich dem Verkäufer danach noch einmal explizit versprach, gebe ich selbstverständlich eine Bewertung ab. Eine offene und ehrliche Kommunikation hätte diese Eskalation vermeiden können, fand aber nicht statt.

Home of Pets - Warte auf Rückerstattung nach Widerruf

Habe am 26.8. ein Katzenhaus bestellt und Vorkasse geleistet. Nach Recherchen im Internet habe ich dann fristgerecht am 31.8. widerrufen. Als Antwort erhielt ich ein schnippisches "Wieso haben Sie widerrufen?". ein paar Tage später folgte eine Versandinformation. Im Telefonat sagte die Mitarbeiterin unfreundlich "Ah ja sie haben jetzt keine Katze mehr oder wie?". Um die Stornorechnung zu erstellen müsse wohl eine Versandinfo generiert werden, was für mein Verstädnis völlig unlogisch ist. Vorgestern erhielt ich erneut eine Versandinformation. Ich habe bis heute 8.9.21 den Kaufpreis nicht zurückerstattet bekommen und habe mit Rechtsanwalt gedroht, wenn die 14-tägige Frist abgelaufen ist. Für mich ein unmögliches Geschäftsgebahren, das Geld so lange zurückzuhalten.

Home of Pets - Katzenhaus bezahlt und nicht geliefert!

Ich habe am 10.08.2021 ein sehr teures Katzenhaus bestellt und bis heute warte ich auf die Lieferung des. Natürlich habe ich meine Rechnung auch in Vorkasse überwiesen. Sollte ich bis zum 25.08.2021 keine Lieferung erhalten, werde ich mit an die Polizei in Sachen "Betrug" mit einer Anzeige wenden und gleichzeigig rechtliche Schritte einleiten. Sehr unseriös kann man nur sagen!

Home of Pets - Keine Ware erhalten

Kann vor dieser Firma auch nur warnen. Habe Anfang Dezember 2020 ein sehr teures Katzenhaus bestellt und bezahlt aber bis heute keine Ware erhalten. Telefonisch ist auch niemand erreichbar. Werde dann wohl rechtliche Schritte einleiten

Home of Pets - keine Lieferung des bezahlten Artikels (Katzenhaus).

Am 26.11.2020 wurde der Artikel Katzenhaus bestellt. Die Bestellung ist eingegangen am 26.11.2020 mit dem Status gesehen. Der Artikel wurde mit Vorkasse bezahlt. Bis zum heutigen Zeitpunkt erfolgte die angekündigte DHL-Lieferung am 29.12.2020 nicht. Der Sendungsverlauf zeigt an, dass die Sendung am 29.12.2020 zugestellt wurde, was jedoch nicht erfolgte. Somit gehe ich davon aus, dass das Unternehmen Home of Pets in Augsburg nicht seriös ist und somit rechtliche Schritte eingeleitet werden. Mit freundlichen grüßen S. ******

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Home of Pets - Kd. Nr. 18219 ausstehende Lieferung

Am 05.12.2020 Bestellung eines Katzenhauses, Vorrauszahlung ist am 06.12.2020 erfolgt. Bisher ist keine Lieferung bei mir eingegangen. Lt. Online-Shop Lieferfrist 4-6 Tage. Auch wurde ich bisher nicht über eine Lieferverzögerung informiert. Telefonisch ist niemand erreichbar. Erbitte umgehende Kontaktaufnahme unter Tel. Nr. 0170/6050806 und Info wann ich mit dem Wareneingang rechnen kann-

Home of Pets - Katzenhaus bezahlt und nach 3 Wochen immer noch nicht geliefert

Trotz tel. Nachfrage wurde das Haus immer noch nicht zugestellt (Bestellung 16718) ich fordere sie auf bis spätestens 8.10.20 zu liefern ! Ansonsten werde ich Konsequenzen ziehen !

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Home of Pets Reklamation oder Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Home of Pets Reklamation auf Reklamation24

Das Unternehmen Home of Pets hat 7 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Home of Pets ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 45

Mit einer Gesamtanzahl von 7 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 45 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Home of Pets Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Home of Pets schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Home of Pets schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Home of Pets Reklamation:

M.Manhard und C.Müller GbR
Augsburger Str. 26 B
86444 Affing
Deutschland

Telefon: 0821 - 27 23 99 96
E-mail: info@home-of-pets.de

Jetzt Beschwerde über Home of Pets schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.