Ich habe am 10.08.2021 ein sehr teures Katzenhaus bestellt und bis heute warte ich auf die Lieferung des. Natürlich habe ich meine Rechnung auch in Vorkasse überwiesen. Sollte ich bis zum 25.08.2021 keine Lieferung erhalten, werde ich mit an die Polizei in Sachen "Betrug" mit einer Anzeige wenden und gleichzeigig rechtliche Schritte einleiten.
Sehr unseriös kann man nur sagen!
Teilen
21-08-2021 um 21:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home of Pets weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2021 um 13:19 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es handelte sich um ein Missverständnis, dass mit dem freundlichen Kollegen im Kundenservice geklärt werden konnte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.