keine Lieferung des bezahlten Artikels (Katzenhaus).

  • Behoben
  • 30 Dez 2020
  • #171028
  • 744
Anzeige

Am 26.11.2020 wurde der Artikel Katzenhaus bestellt.
Die Bestellung ist eingegangen am 26.11.2020 mit dem
Status gesehen. Der Artikel wurde mit Vorkasse bezahlt.
Bis zum heutigen Zeitpunkt erfolgte die angekündigte
DHL-Lieferung am 29.12.2020 nicht. Der Sendungsverlauf
zeigt an, dass die Sendung am 29.12.2020 zugestellt wurde,
was jedoch nicht erfolgte. Somit gehe ich davon aus, dass
das Unternehmen Home of Pets in Augsburg nicht seriös ist
und somit rechtliche Schritte eingeleitet werden.
Mit freundlichen grüßen
S. ******

Teilen

30-12-2020 um 15:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home of Pets weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-12-2020 um 15:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Home of Pets weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-02-2021 um 19:13 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

leider lange wartezeit auf den artikel, mehrmals angefragt

3
Home of Pets
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Home of Pets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.