Kann vor dieser Firma auch nur warnen. Habe Anfang Dezember 2020 ein sehr teures Katzenhaus bestellt und bezahlt aber bis heute keine Ware erhalten. Telefonisch ist auch niemand erreichbar. Werde dann wohl rechtliche Schritte einleiten
Teilen
22-01-2021 um 11:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home of Pets weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-01-2021 um 13:47 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die 1. Dame am Telefon war maximal unfreundlich und hat direkt mit Anwalt und hohen Kosten gedroht. Erst der 2. Mitarbeiter war bemüht unser Problem zufriedenstellend zu lösen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.