Warte auf Rückerstattung nach Widerruf

  • Behoben
  • 08 Sep 2021
  • #287588
  • 699
Anzeige

Habe am 26.8. ein Katzenhaus bestellt und Vorkasse geleistet. Nach Recherchen im Internet habe ich dann fristgerecht am 31.8. widerrufen. Als Antwort erhielt ich ein schnippisches "Wieso haben Sie widerrufen?". ein paar Tage später folgte eine Versandinformation. Im Telefonat sagte die Mitarbeiterin unfreundlich "Ah ja sie haben jetzt keine Katze mehr oder wie?". Um die Stornorechnung zu erstellen müsse wohl eine Versandinfo generiert werden, was für mein Verstädnis völlig unlogisch ist. Vorgestern erhielt ich erneut eine Versandinformation. Ich habe bis heute 8.9.21 den Kaufpreis nicht zurückerstattet bekommen und habe mit Rechtsanwalt gedroht, wenn die 14-tägige Frist abgelaufen ist.
Für mich ein unmögliches Geschäftsgebahren, das Geld so lange zurückzuhalten.

Teilen

08-09-2021 um 17:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home of Pets weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2021 um 21:09 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir wurde heute mitgeteilt dass der Betrag umgehend angewiesen wird.

2
Home of Pets
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Home of Pets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.