Habe am 26.8. ein Katzenhaus bestellt und Vorkasse geleistet. Nach Recherchen im Internet habe ich dann fristgerecht am 31.8. widerrufen. Als Antwort erhielt ich ein schnippisches "Wieso haben Sie widerrufen?". ein paar Tage später folgte eine Versandinformation. Im Telefonat sagte die Mitarbeiterin unfreundlich "Ah ja sie haben jetzt keine Katze mehr oder wie?". Um die Stornorechnung zu erstellen müsse wohl eine Versandinfo generiert werden, was für mein Verstädnis völlig unlogisch ist. Vorgestern erhielt ich erneut eine Versandinformation. Ich habe bis heute 8.9.21 den Kaufpreis nicht zurückerstattet bekommen und habe mit Rechtsanwalt gedroht, wenn die 14-tägige Frist abgelaufen ist.
Für mich ein unmögliches Geschäftsgebahren, das Geld so lange zurückzuhalten.
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08-09-2021 um 17:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home of Pets weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2021 um 21:09 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mir wurde heute mitgeteilt dass der Betrag umgehend angewiesen wird.
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