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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Home24 ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Guten Tag, Ich habe am 17.02.24 bei Home24 einen Schwebetürenschrank bestellt. Dieser sollte innerhalb 4-5 Wochen geliefert werden. Am 13.03.24 bekam ich eine Email das der Schrank an von der Spedition "Selfsender" entgegen genomm...
Am 13.12. bestellt, am 16.12. kommt eine Mail das die Spedition „SELFSENDER“ sich mit mir wegen der Lieferung melden wird (HA HA!) und gleichzeitig wird in der Bestellübersicht der Status auf ausgeliefert gestellt. Kontaktaufnahme bisher erfolglos, a...
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Otto-Ostrowski-Str. 3
10249 Berlin
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Reklamation schreibenSehr geehrte Damen und Herren, leider wurden nur 5 statt 6 Pakete gutgeschrieben. Ich bitte um Korrektur. MfG ***** ***** Kd.Nr.: *****...
Am 22.02.2025 habe ich ein Polsterbett MATTIS und einen Unterschrank Lindesby bestellt. Es hieß die Ware kommt bis zum 11.04.2025. Ich hatte auch diesbezüglich eine Mail erhalten. Nur es kam keine Ware an und auch keine Benachrichtigungen mehr. Das...
Bestellnummer: *****-A Bestelldatum: 09.04.2025 Kundennummer: ***** Sehr geehrter Vorstand, im Rahmen meiner Bestellung bei home24 habe ich einen Marktplatzartikel erworben, der von einem externen Verkäufer direkt abgewickelt und versendet ...
Hallo, ich habe einen Stuhl bestellt und dieser wurde von Hermes nicht an den langjährigen Abstellort( Shell Paket) abgeben. Sondern gleich zurück an Absender.Hermes hatte sich auch entschuldigt. Jetzt komme ich nicht an meine Bestellung.Keine Email ...
Guten Abend, wie so viele ich habe ich Probleme mit der Speditionslieferung von home24. Am 04.04.2025 erhielt ich folgende Nachricht: "Deine Bestellung ist versandbereit. Wir haben deine Bestellung soeben an unseren Versanddienstleister übergeben. Di...
Ich habe am 19.2.25 eine Küche bei Home24 bestellt. Diese wurde vorletzte Woche angeblich an Selfsender übergeben und die Spediton sollte sich innerhalb von zwei Tagen bei mir melden. Dies ist weder telefonisch noch per Mail bisher passiert. Ich ha...
Kundenauftrag ***** Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben bei Ihnen einen Schlafzimmerschrank gekauft. Bei Anlieferung haben wir uns ebenso wie die Mitarbeiter der Spedition über die äußerst mangelhafte Verpackung der Ware gewundert. Dahe...
Deine Bestellung ist versandbereit (01.04.2025) Hallo *****, gute Neuigkeiten. Wir haben deine Bestellung soeben an unseren Versanddienstleister übergeben. Die Spedition SELFSENDER wird dich innerhalb von 1 bis 2 Tagen via E-Mail oder Telefon kon...
Sehr geehrter Kundenservice von Home24, wie Sie der beigefügten Rechnung entnehmen können, wurde der Tisch schon im Dezember 2024 gekauft. Genau diesen Tisch haben sich meine Tochter und Familie zu Weihnachten gewünscht. Ich war so froh, dass ich...
Der gelieferte Raumteiler Style hat erhebliche Macken und kann so nicht aufgestellt werden. Es zeigen sich Lackschäden im Sichtbereich. Das Tablett mit Gestell hat auch Schönheitsflecken. Diese sind gerade noch so hinnehmbar. Ich hätte gerne einen ne...
ich habe vor sechs Monaten ein Bett bei Ihnen gekauft und es laut Anleitung aufgebaut. Heute Morgen ist es plötzlich in sich zusammengebrochen – ein Holzstück in der Mitte ist gebrochen. Bestellnummer *****...
Guetn Tag und Danke für Ihre Antwort, meine Besstelungsnummer ist:*****-A viele Grüße ***** *****...
Hallo Zusammen, hier meine Angaben zur Bestellung/Lieferung Bestellnummer: ***** Bestelldatum: 20.03.2025 Kundennummer: ***** Lieferung vom Samstag den 29.03.2025 Habe meine Lieferung erhalten, beim Aufbau gingen mit 2 Scharniere kaputt, di...
Betr.: Bestellnummer ***** vom 23.3.2025, Kunden-Nr. ***** Hallo, ich bestellte einen Schreibtisch Cullman und mir wurde die Lieferung von Hermes per 26.03. bestätigt. Dann kam die Nachricht, daß die Lieferung am 27.03. erfolgen würde. Dann hieß es,...
Guten Tag, ich erwarte für längere zeit auf eine lösung und mein Stuhl ist bezahlt aber kaput und nutzlos. Von verkäufer bekomme ich keine Antwrot. Der Stuhl würde nicht getaucht , die kapute teil wird nicht geliefert. Also, was kann ich machen? ...
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