69.2 /100

Gesamtzahl der Reklamationen 595

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

55.6%

Lösungsquote

67%

Kundenservicenote

4/10
Diese Seite teilen.

Home24 Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Home24 ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Home24 Lieferprobleme Spedition "Selfsender"

Guten Tag, Ich habe am 17.02.24 bei Home24 einen Schwebetürenschrank bestellt. Dieser sollte innerhalb 4-5 Wochen geliefert werden. Am 13.03.24 bekam ich eine Email das der Schrank an von der Spedition "Selfsender" entgegen genomm...


Home24 Seltsamere Bestellablauf mit Geisterlieferung

Am 13.12. bestellt, am 16.12. kommt eine Mail das die Spedition „SELFSENDER“ sich mit mir wegen der Lieferung melden wird (HA HA!) und gleichzeitig wird in der Bestellübersicht der Status auf ausgeliefert gestellt. Kontaktaufnahme bisher erfolglos, a...


Kontaktdaten von Home24

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Home24 anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse

home24 SE
Otto-Ostrowski-Str. 3
10249 Berlin

Webseite

https://www.home24.de

E-Mail

kundenservice@home24.de

Reklamation schreiben

Telefonnummer

Home24 1 Paket wurde nicht gutgeschrieben bei der Retoure Bestellnr.: *****

Sehr geehrte Damen und Herren, leider wurden nur 5 statt 6 Pakete gutgeschrieben. Ich bitte um Korrektur. MfG ***** ***** Kd.Nr.: *****...


Home24 Bestellung kommt nicht

Am 22.02.2025 habe ich ein Polsterbett MATTIS und einen Unterschrank Lindesby bestellt. Es hieß die Ware kommt bis zum 11.04.2025. Ich hatte auch diesbezüglich eine Mail erhalten. Nur es kam keine Ware an und auch keine Benachrichtigungen mehr. Das...


Home24 Vertriebsweg

Bestellnummer: *****-A Bestelldatum: 09.04.2025 Kundennummer: ***** Sehr geehrter Vorstand, im Rahmen meiner Bestellung bei home24 habe ich einen Marktplatzartikel erworben, der von einem externen Verkäufer direkt abgewickelt und versendet ...


Home24 Hermes hat nicht an den Abstellort geliefert.

Hallo, ich habe einen Stuhl bestellt und dieser wurde von Hermes nicht an den langjährigen Abstellort( Shell Paket) abgeben. Sondern gleich zurück an Absender.Hermes hatte sich auch entschuldigt. Jetzt komme ich nicht an meine Bestellung.Keine Email ...


Home24 Home 24: Lieferung SELFSENDER wird nicht terminiert/meldet sich nicht

Guten Abend, wie so viele ich habe ich Probleme mit der Speditionslieferung von home24. Am 04.04.2025 erhielt ich folgende Nachricht: "Deine Bestellung ist versandbereit. Wir haben deine Bestellung soeben an unseren Versanddienstleister übergeben. Di...


Home24 Keine Lieferung und kein Kontakt

Ich habe am 19.2.25 eine Küche bei Home24 bestellt. Diese wurde vorletzte Woche angeblich an Selfsender übergeben und die Spediton sollte sich innerhalb von zwei Tagen bei mir melden. Dies ist weder telefonisch noch per Mail bisher passiert. Ich ha...


Home24 Lieferung und Qualität sind nicht in Ordnung !

Kundenauftrag ***** Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben bei Ihnen einen Schlafzimmerschrank gekauft. Bei Anlieferung haben wir uns ebenso wie die Mitarbeiter der Spedition über die äußerst mangelhafte Verpackung der Ware gewundert. Dahe...


Home24 Spedition SELFSENDER meldet sich nicht

Deine Bestellung ist versandbereit (01.04.2025) Hallo *****, gute Neuigkeiten. Wir haben deine Bestellung soeben an unseren Versanddienstleister übergeben. Die Spedition SELFSENDER wird dich innerhalb von 1 bis 2 Tagen via E-Mail oder Telefon kon...


Home24 Fw: Reklamation KD: ***** RE:***** BestNr: ***** - defekte Tischplatte

Sehr geehrter Kundenservice von Home24, wie Sie der beigefügten Rechnung entnehmen können, wurde der Tisch schon im Dezember 2024 gekauft. Genau diesen Tisch haben sich meine Tochter und Familie zu Weihnachten gewünscht. Ich war so froh, dass ich...


Home24 Reklamation Bestellnr. *****, Kundennummer *****, Lieferung vom 18.02.2025

Der gelieferte Raumteiler Style hat erhebliche Macken und kann so nicht aufgestellt werden. Es zeigen sich Lackschäden im Sichtbereich. Das Tablett mit Gestell hat auch Schönheitsflecken. Diese sind gerade noch so hinnehmbar. Ich hätte gerne einen ne...


Home24 Bett kaputt

ich habe vor sechs Monaten ein Bett bei Ihnen gekauft und es laut Anleitung aufgebaut. Heute Morgen ist es plötzlich in sich zusammengebrochen – ein Holzstück in der Mitte ist gebrochen. Bestellnummer *****...


Home24 Kapute Stuhl

Guetn Tag und Danke für Ihre Antwort, meine Besstelungsnummer ist:*****-A viele Grüße ***** *****...


Home24 Bestellung ***** defekte Scharniere zu Kommode ICE

Hallo Zusammen, hier meine Angaben zur Bestellung/Lieferung Bestellnummer: ***** Bestelldatum: 20.03.2025 Kundennummer: ***** Lieferung vom Samstag den 29.03.2025 Habe meine Lieferung erhalten, beim Aufbau gingen mit 2 Scharniere kaputt, di...


Home24 Ware wurde nicht ausgeliefert, sondern gegen meinen Willen zurückgesandt.

Betr.: Bestellnummer ***** vom 23.3.2025, Kunden-Nr. ***** Hallo, ich bestellte einen Schreibtisch Cullman und mir wurde die Lieferung von Hermes per 26.03. bestätigt. Dann kam die Nachricht, daß die Lieferung am 27.03. erfolgen würde. Dann hieß es,...


Home24 Reklamation-Verkäufer findet keine Lösung und reagiert gar nicht darauf!

Guten Tag, ich erwarte für längere zeit auf eine lösung und mein Stuhl ist bezahlt aber kaput und nutzlos. Von verkäufer bekomme ich keine Antwrot. Der Stuhl würde nicht getaucht , die kapute teil wird nicht geliefert. Also, was kann ich machen? ...


Wo kann man eine Reklamation gegen Home24 einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Home24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Home24 in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Home24 einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Home24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Home24 an.

Wie kann ich eine Beschwerde gegen Home24 telefonisch einreichen?

Du kannst eine Beschwerde gegen Home24 unter folgender Hotline einreichen:

030 700 149 000

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an Home24 senden?

Du kannst eine Nachricht an Home24 an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@home24.de

Welche Adresse hat Home24 für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Home24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

home24 SE
Otto-Ostrowski-Str. 3
10249 Berlin

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> Haus & Garten > Möbelgeschäfte > Möbelgeschäft > Home24