Bewertungen des Einkaufs

  • 07 Apr 2020
  • #38990
  • 375
Anzeige

Guten Tag. Was soll ich bewerten? Ich habe die Erfahrungen anderer Kunden im Internet mit home24
gelesen. Home24 ist eine Chaotentruppe. Nichts klappt. Möbel werden defekt geliefert. Fehlende Teile.
Usw. Ich soll eine Bewertung abgeben über ein Möbelstück (1006922245 vom 15.01.2020 ) welches ich nicht bekommen habe. Gehts noch. Das Möbelstück (Esszimmerstisch) hat 4 Wochen im Verteilzentrum des Logistikers gelegen ohne das der Versuch gemacht wurde es zu liefern. Ich habe dann den Vertrag storniert
und die Stornierung wurde bestätigt. Nun soll ich einen Bewertung abgeben. Das zeigt bei home24 weiß die Rechte nicht was die Linke tut. Ich vermute das wird auch in Zukunft so weitergehen.
Ich verzichte auf eine Entschudigungsarie auf dieser Mail weil es keinen Zweck hat.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

07-04-2020 um 11:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Home24
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.