Am 12.08.2018 habe ich bei Home24 den Schreibtisch Dingus bestellt. Am 10.09.2018 kamen dafür 2 Teilpakete. In einem davon war eine komplett andere Ware. Ich habe dann mit dem unfähigen Kundenservice telefoniert. Home24 schafft es technisch nicht, den falschen Karton nachzuliefern! Ich wurde aufgefordert, die komplette Ware neu zu bestellen (auch Rechnung) um dann bei Anlieferung sofort das falsche Teilpaket zurückgehen zu lassen! Was ist das bitte für eine Vorgehensweise??? Woher weiß ich denn, dass ich dann auch mein Geld für die doppelt bestellte Ware zurückbekomme? Am 15.09.2018 habe ich dann den Schreibtisch nochmal bestellt. Bis heute keine Lieferung!!! Bei Home24 werde ich nie wieder etwas bestellen.
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10-11-2018 um 12:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2018 um 09:02 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich musste die falsch gelieferte Ware komplett neu bestellen anstatt dass mir das fehlende Teil einzeln geliefert wurde. Danach musste ich die schweren Pakete zu einer dpd Station schleppen anstatt das die abgeholt wurden. Nie wieder bestell ich bei home24
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