Sehr geehrte Damen und Herren,
seit 1 Woche versuche ich Sie nun zu erreichen bzgl meiner Bestellung 1007216190. Aber weder per Eamil erfolgt irgendeine Reaktion noch per Telefon wird man ausser ewig in einer Schleife zu hängen an den richtigen Ansprechpartner geleitet.
Ich habe noch nie eine so schlechten Service bei einem Onlinehändler erlebt!
Ich bitte umgehend noch heute einen Anruf.
Vielen Dank!
Teilen
06-04-2020 um 19:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.