Reklamation

  • 17 Mär 2020
  • #32077
  • 381
Anzeige

Hallo
Ich habe am 9.7.2019 bei Ihnen einen Sessel gekauft
Leider ist dieser Sessel defekt. Das Gestell ist ausgeschlagen, was nach so kurzer Zeit eigentlich nicht sein dürfte.

Teilen

17-03-2020 um 11:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-03-2020 um 11:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Home24
Zufriedenheitsindex: 67.4/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.