Wir haben eine Möbelwand bestellt und einen Aufbauvertrag
dazugebucht.
Am Anlieferungstag war ein falsches Teil dabei und ab da begann eine Odyssee, die so nicht vergleichbar erlebt wurde.
Ein neuer Termin zum Aufbau wurde vergeben, das Ersatzteil wurde dann von uns selber nachbestellt, der
Aufbautermin rückte näher und dann am Tag X kamen
Monteure, die nur einen Halbstunden-Auftrag vorwiesen und uns wieder mit der nicht aufgebauten Möbelwand stehen ließen.
Viele Mails und Anrufe und das Problem ist nicht gelöst.
Mit nicht mehr so freundlichem Gruß
M. ******
Teilen
22-03-2022 um 19:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-05-2022 um 10:23 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.